Corsair 750D Front Fascia kaufen?

Pepri

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe leider eine Schramme vorne in meinem 750D vorne in diesem Plastik. Das ist mir leider beim Transport des Gehäuses durch meine Wohnung passiert. Kann man das denn neu kaufen? Auf ihrer Website habe ich es auch gefunden: http://www.corsair.com/de-de/obsidian-series-750d-front-fascia Allerdings scheint es keine Shops dafür zu geben. Wenn es das noch zu kaufen gibt, wie viel würde es dann kosten?:) Und ich plane mir bald eine (custom) Wasserkühlung einzubauen und wollte wissen ob Corsair Link dafür geeignet ist. Also ob man daran auch Wassertemp Sensoren, Durchflusssensoren, Pumpe... anschließen kann, und diese auch steuern kann.

Hi Pepri,

im Moment nur über einen Umweg zu bestellen. Sprache muss dafür auf "Global (English)" umgestellt werden. Leider kommen hohe Versandkosten noch dazu was im Moment zu einem stolzen Preis um die €35 führen würde. Sofern du es verschmerzen kannst würde ich im Moment noch ausharren und darauf warten das der deutsche Shop wieder aktiv wird. Wann das genau passiert, kann ich im Moment leider noch nicht sagen.

Zu Corsair Link -> Für eine Custom Wakü ist das nichts. Du kannst "nur" die Lüfter steuern. Ich würde eher in Richtung z.B. aquaero schauen.

Grüße

Aber auch wenn ich auf Global stelle wird mir kein Shop angezeigt wenn ich auf "Find a Retailer" klicke. Wie lange würde es denn dauern bis es das Teil wieder aus Europa gibt? Vielen Dank schon mal für die vor allen dingen ehrliche Antwort, und den sehr guten Support!

Alles klar, dann werde ich mich noch die paar Tage gedulden :)

Zurück
Oben