Corsair 800D Sidepanel-Window für 700D?

• Ersteller Ersteller Diplo
  • Erstellt am Erstellt am
D

Diplo

Gast
Hi Caseking,

ich möchte sehr bald auf Wakü samt neuen Case umsteigen und würde mir gerne das Corsair 700D kaufen. Das 700D gefällt mir durch die Front ohne Hot Swap deutlich besser als das Corsair 800D.

Meine Frage: Kann ich bei euch das Sidepanel-Window vom 800D einzeln für das 700D dazubestellen? Wäre klasse, bei Corsair selbst gibts ein Window für das 800D noch nicht.

Danke für Antworten. :cool_alt:

Ich hole das Topic noch mal hoch, da ich mich auch für das 700D interessiere...

Auf der Corsair Webseite wird unter Zubehör bzw. Ersatzteil, das Seitenteil des 800D mit Window (und explizit auch für das 700D!) als einzeln bestell/lieferbar gelistet... Es muss doch für euch möglich sein, das Ding separat zu ordern?

Hallo Falcon,

Ersatzteile und auch das komplette Zubehör wird nur direkt über Corsair verkauft. In den Einzelhandel gelangt es leider nicht.

Gruß
Nils

Hmm, schade.

Hab aber gerade gesehen, dass es vom 800D auch eine neuere Revision mit größerer CPU Luke im Mainboard Tray gibt... Was der Hauptgrund für meine Wahl zum 700D gegenüber dem 800D gewesen wäre.

Versendet ihr die neuere Revision oder noch die alte mit der kleinen Luke?

Hallo Falcon,

also auf der Seite von Corsair ist die Öffnung genauso groß wie bei uns. Allerdings habe ich bei Corsair jetzt nichts auf die schnelle gefunden, was auf eine zweite Revision hinweist.

Gruß
Nils

Dann scheint wohl nur Geizhals Bilder der veralteten Version zu benutzen: http://geizhals.at/deutschland/a449118.html

Bild 2, 6 und 6 zeigen eine kleine Luke. Auf der Corsair Webseite ist tatsächlich bereits die größere Luke zu sehen.

Dann kann ich ja beruhigt kaufen, vielen Dank :)

Jo, auf Geizhals sind aufjedenfall veraltete Bilder. Wir haben dann die aktuelle Revision. :)

Gruß
Nils

Zurück
Oben