Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair AIO Wasserkühlung wird nicht in der ICUE Software angezeigt, was kann ich tun?
- Ersteller sk3ll15
- Erstellt am
CORSAIR Marcus
Corsair Support
Um diese hier @CORSAIR Marcus : Corsair iCUE H150i Elite Capellix | 360mm
CORSAIR Marcus
Corsair Support
Hardwareseitig, sollten alle Kabel am Commander Core angeschlossen sein und dieser mit USB2.0 auf dem Mainboard verbunden sein. Zudem bekommt er auch via SATA Strom von deinem Netzteil.
Softwareseitig verwende bitte einmal den "Revo Uninstaller" um iCUE komplett zu deinstallieren. Anschließend startest du das System neu und downloadest und installierst das neuste iCUE 5.
Bei der Installation von iCUE 5, sollte deine H150i EC erkannt werden und mit installiert werden. Sollte das nicht der Fall sein gebe mir bitte erneut Bescheid.
Softwareseitig verwende bitte einmal den "Revo Uninstaller" um iCUE komplett zu deinstallieren. Anschließend startest du das System neu und downloadest und installierst das neuste iCUE 5.
Bei der Installation von iCUE 5, sollte deine H150i EC erkannt werden und mit installiert werden. Sollte das nicht der Fall sein gebe mir bitte erneut Bescheid.
D
Dortmunderjungx
Gast
lol bei mir das selbe!! obwohl a lles angeschlossen.. meine h150 laeuft auch permanent auf 4800 RPM es ist so laaaaut....
also er sagt mir sogar dass die aio erkannt wurde aber in der software hab ich keine ahnung wo ich da was einstellen kann, hab einfach 0 auswahlmoeglichkeit
Da ist einfach nix?!
Ergänzung ()
also er sagt mir sogar dass die aio erkannt wurde aber in der software hab ich keine ahnung wo ich da was einstellen kann, hab einfach 0 auswahlmoeglichkeit
Ergänzung ()
Da ist einfach nix?!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CORSAIR Marcus
Corsair Support
Hi @Dortmunderjungx,
klicken und die gewünschten Sensoren auswählen
schau mal bitte unser Video dazu an, wie du unter iCUE die Kühlung deiner AiO einstellen kannst.Dortmunderjungx schrieb:also er sagt mir sogar dass die aio erkannt wurde aber in der software hab ich keine ahnung wo ich da was einstellen kann, hab einfach 0 auswahlmoeglichkeit
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Im Dashboard einfach aufDortmunderjungx schrieb:Da ist einfach nix?!
D
Dortmunderjungx
Gast
Alles gut, habs gefunden. Ich hatte das usb kabel nicht angeschlossen.
danke
danke