Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair hat in dieser Woche ein neues Netzteil vorgestellt, das mit 850 Watt klar die Zielgruppe der Enthusiasten ansprechen soll. Corsair vertraut bei dem Gerät auf eine Single-Rail-Lösung, die einem einzigen 12-Volt-Strang eine sehr hohe Stromstärke mit auf den Weg gibt.
Und, wieviel Geld bekommt ihr von Corsair für diese Meldung?
Jede dritte News ist Webung. Ich möchte hier Neuigkeiten auf der Welt der Technik sehen und nicht irgendeine Netzteilvorstellung, die nichtmal besondere Features bietet, außer der der SUPER-DUPER-OBERHAMMER Single-Rail-Lösung, die eine bahnbrechende Innovation auf dem Gebiet der Netzteile ist.
.Wenn es schon Enthusiasten ansprechen soll, wieso ist dann nirgends die Rede von einem etwaigen Kabelmanagement?
Ich habe zur Zeit das TX650W drin und dessen Nachfolger - falls ich mal einen brauchen sollte - wird auf jeden Fall ein Modell mit Kabelmanagement werden!
.Wenn es schon Enthusiasten ansprechen soll, wieso ist dann nirgends die Rede von einem etwaigen Kabelmanagement?
Ich habe zur Zeit das TX650W drin und dessen Nachfolger - falls ich mal einen brauchen sollte - wird auf jeden Fall ein Modell mit Kabelmanagement werden!
Dort steht, was es mit der Combinedlesitung auf sich hat, sodass es eben keine 1090W sind und auch welche Vor- und Nachteile die Aufteilung bzw. Beibehaltung einer einzigen +12V Schiene hat.
Verbraucht das Netzteil immer 850w?
Hat das netzteil Kabelmanagment?
Ein Netzteil versucht immer, nur so viel aus dem Netz zu ziehen, wie benötigt wird. Dazu dient die PWM Steuerung. Abhängig vom Wirkungsgrad muss allerdings immer etwas mehr gezogen werden, weil an den einzelnen Baugruppen Verlustleistungen entstehen.
Es hat wie alle TX kein Kabelmanagement.
Ein NT "verbraucht" immer nur so viel wie die dadran angeschlossenen Komponenten erfordern + die eigene Ineffizienz.
Würdest du dieses NT mit 800W belasten, zieht dieser ca. 1000W aus der Dose.
.Aha, danke für diese wertvolle Information - werde ich mir gleich merken, vielen Dank echt!
Wenn ein 850-Watt-NT dann aber den Enthusiasten ansprechen soll, warum hauen die dann kein HX850 raus, sondern stattdessen ein TX850? Ziwschen dem HX1000 und dem HX620 bestünde doch eine zu füllende Lücke und außerdem: Welcher Enthusiast freut sich denn über so ein potentes Netzteil - also das TX850 - wenn es den faden Beigeschmack "kein Kabelmanagement" hat?
.Aha, danke für diese wertvolle Information - werde ich mir gleich merken, vielen Dank echt!
Wenn ein 850-Watt-NT dann aber den Enthusiasten ansprechen soll, warum hauen die dann kein HX850 raus, sondern stattdessen ein TX850? Ziwschen dem HX1000 und dem HX620 bestünde doch eine zu füllende Lücke und außerdem: Welcher Enthusiast freut sich denn über so ein potentes Netzteil - also das HX850 - wenn es den faden Beigeschmack "kein Kabelmanagement" hat?