Corsair Carbide 300R mit neuem Gehäuselogo gekauft, will eigentlich altes Logo

Mortn

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Ich habe im Hardware-Laden ein Corsair Carbide 300R gekauft und gesehen, dass es zwei Versionen gibt. Bei mir fehlt "CORSAIR" unter dem Logo und außerdem ist das neue Logo jetzt eckiger und spitzer. Ich finde das Logo hässlich und wollte, dass es so aussieht, wie auf fast allen Google-Bildern - mit dem alten Logo und dem Namen. Das derzeitige Gehäuse gebe ich wieder zurück. Ich frage mich jetzt nur, wie ich es hinbekomme, dass ich das alte Gehäuse bestelle, denn die OVP verrät nichts, außer vielleicht die Produktnummer, die in meinem Falle CC-9011014-WW lautet. Ich habe auch schon bei Wiederverkäufern angerufen, doch die möchten die Verpackungen nicht öffnen. Hat jemand von euch das ältere Gehäuse? Gibt es unterschiede in der OVP? Das würde mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir dir da jetzt helfen? Wenn, dann müsstest du dich wohl mal direkt an Corsair wenden.
Kannst ja auch einfach einen Aufkleber drüberkleben und fertig.
 
Wow und das ist jetzt der Auslöser? Das ist schon sehr sehr penibel.
 
Nun lasst ihn doch. Wenn ihm das Logo wichtig ist: Warum nicht?

Wie schon geraten, kannst Du dich wohl nur mal direkt an Corsair wenden. Vielleicht haben die auch noch ein paar alte Logos herumliegen, so das sich das neue Logo gegebenenfalls auswechseln lässt.
 
Würd ich aber auch meinen, "Stell Dich nicht so an" ist hier fehl am Platz, bei einem Gehäuse geht es auch um Ästhetik. Ansonsten kann ich Dir aber leider eher nicht helfen.
 
Rage schrieb:
Würd ich aber auch meinen, "Stell Dich nicht so an" ist hier fehl am Platz, bei einem Gehäuse geht es auch um Ästhetik. Ansonsten kann ich Dir aber leider eher nicht helfen.

Ganz genau darum geht es mir. Nicht zuletzt, weil meineCorsair-Tastatur auch das alte Logo besitzt. Da würde ich mich doch schon freuen, wenn beide Peripherien miteinander harmonieren. :D

Ich werde dann mal bei Corsair fragen. Wenn überhaupt nichts zu tun ist, dann lasse ich es halt so...
Ergänzung ()

Also der englische Chat-Support konnte mir gar nicht weiter helfen. Ich habe auch mal ein Ticket eröffnet um zu fragen. Ich hoffe der Ticket-Support hat eine Lösung.
 
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