Projekt Corsair Carbide 300R Windowed Side Panel, für das 200R

Freisher

Newbie
Registriert
März 2013
Beiträge
7
Hallo,

da ich mir (leider) ein Gehäuse ohne Fenster gekauft habe,
doch jetzt möchte ich ein paar Kabel sleeven und allgemein mein Gehäuse etwas verschönern will.

Deshalb wollte ich Fragen ob man das Windowed Side Panel vom Corsair Carbide 300R auch für das Corsair Carbide 200R verwenden kann.

Das man die Grummets, die auf der Corsair Seite, für das 800D usw gelistet sind, auch für das 200R verwenden kann, habe ich schon vermutet und schon bestätigt bekommen.




Ich würde mich freuen, wenn einer mir vielleicht helfen könnte


Mfg Freisher
 
Warum fragst du nicht den Support an?
 
Darüber hab ich nicht nach gedacht, da ich schon schlechte Erfahrungen mit einem solchen Support gemacht hab.

Außerdem denk ich eher, dass die verkaufen wollen und sagen mir "Nein, kauf dir das 300R komplett, anders geht es nicht."
 
Was das denn für ein Argument? Frag da an per Mail und gut ist. Du sollst ja nichts kaufen sondern nur höflich anfragen
 
Ganz ehrlich warum ich hier Frage?

Ich hab keine Lust Tage lang zu warten, wie beim Steam Support
und dann eine schlechte Nachricht zu erhalten.
 
naja aber ist wahrwscheinlicher als hier jemanden zu finden der dir das beantworten kann
 
Ok

Ach, ich hab vielleicht falsch angefangen, mit der Suche.

Ich danke dir für das Aufmerksam machen auf den Support von Corsair.

Ich wollte nicht unfreundlich wirken :)


Mfg Freisher
 
War nicht unfreundlich. Aber ich denke die Frage ist zu spezifisch und eine schnelle Antwort eher unwahrscheinlich. Außerdem soll der Support garnicht so schlecht sein bei Corsair. Google hat übrigens auch nichts gebracht, was die Idee mit dem Support bestärkt
 
Naja hab jetzt mal den Support angeschrieben :)
Danke für deine Hilfe.

Ich bin so etwas einem deratigen Forum gar nicht gewöhnt,
wenn man mal was falsches/unüberlegtes postet oder fragt.
 
Also sofern nicht jemand anderes vor dir das gleiche Vorhaben hatte, würde ich auch sagen schreib mal den Support an. Habe bis vor kurzem auch eher schlechte Erfahrungen mit dem Support (allgemein) gemacht.
Doch als ich vor wenigen Tagen mal bei SeaSonic bezüglich ein paar Kabel angefragt hatte, wurde ich eines besseren belehrt. Sonntag nachmittag die Mail geschrieben und wenige Stunden später hatte ich eine Email von dem Support. Ich durfte zwar noch einmal meine Anfrage stellen, diesmal nämlich auf englisch, aber im groben wussten die schon genau was ich von denen wollte.
Und 2 Tage später hielt ich gleich 2x 2Paar von den Gewünschten Kabeln in den Händen. Und das ohne der Bitte eines kleinen Obolus oder der gleichen ;)

Also einfach mal Anschreiben. Kostet ja nix. Und parallel hast du ja noch den Thread hier :)
 
oder du du bestellst das 300er Sidepanel und probierst es einfach
 
4naloCannibalo schrieb:
oder du du bestellst das 300er Sidepanel und probierst es einfach

Naja nur zum ausprobieren, geb ich keine 40€ aus ;)
außerdem muss man bei Corsair mit Kreditkarte zahlen.
 
Online hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht.
 
Zurück
Oben