Corsair Carbide 540 Seitenteil mit Sichtfenster steht unter Spannung

Baya

Fleet Admiral
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Corsair Carbide 540 White bei Caseking gekauft.
Mir ist aufgefallen das, dass Seitenteil mit dem Sichtfenster stark unter Spannung steht.
Die Glasscheibe ist nach außen gewölbt und das Seitenteil knarzt auch...

Ich habe hier versucht ein Bild davon zu machen:
Anhang anzeigen 479354

Meint ihr man könnte das austauschen?

Du könntest... beim Händler anrufen und die gleiche Frage stellen? Auf dem Bild erkennt man wenig bis gar nichts.

Auf dem Bild erkennt man sehr wohl das, dass Seitenteil in der Mitte aufliegt und außen gewölbt ist. :rolleyes:
Außerdem möchte ich eine Antwort vom Corsair-Support und nicht von dir :evillol:

... Okay hab ein Ticket dazu aufgemacht: 6595712

Zuletzt bearbeitet:
Hi DerBaya,

Sorry, irgendwie hat mein Email-Filter zugeschlagen und ich hab den Post verpasst.

Wie ich sehe, hast du bereits das Problem selbst angehen können und bekommst von uns Ersatz. Generell ist bei Scheiben, die einen Großteil des Seitenteils einnehmen, die Möglichkeit das diese eine leichte Wölbung nach Innen/Außen haben nicht unwahrscheinlich. Ganz so schlimm wie bei deinem Fall sollte es aber meiner Meinung nach nicht sein.

Grüße

Das neue ist schon da :-)

Es ist auch leicht gewölbt, knarzt aber bei weitem nicht so.
Passt also!

Wieder einmal ein Riesen Lob an euren super Support!
Da kauft man gerne Corsair Produkte, wenn man weiß dass man in guten Händen ist.

Doch das passt jetzt schon. Habe heute noch ein Corsair RM650 mit black/white Cablemod bekommen, jetzt ist's perfekt ;)

Zurück
Oben