Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte mal eine kurze Frage. Stimmt das, dass corsair Ram CL5 5-5-5-12 (800MHz) auf einen ASUS Deluxe P5B nicht laufen soll. Sondern nur CL4-4-4-12. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
das dachte ich mir schon, Ich habe nämlich von so ein Typen über ebay 2x 512 CL5 5-5-5-12(800MHz ) Ram gekauft. Doch leider funktioniert er nicht richtig ,nach einiger Zeit kommt es zum Blue-Screen. Der Typ behauptet jetzt das auf einen Asus P5B Deluxe kein CL5 5-5-5-12 funktionieren würde, sondern nur CL4 4-4-4-12. Ich hätte mich vorher besser darüber erkundigen sollen welcher Ram passt, und er möchte nun sein Geld sehen. Ich weiss aber genau das der Ram nicht funktioniert. Also ich denke das der Typ mich anlügt.Was meint ihr dazu?
Hast du es überhaupt auf 4-4-4-12 rennen gehabt ?
Wenn ja teste mal mit Memtest wenn du noch immer Fehler hast würde ich sie in einem anderen Rechner ausprobieren wenn die Ram da auch Probleme machen schick ihm die Rams zurück.