Corsair Cooling Hydro oder MagiCool DIY

sKiNDX

Lt. Junior Grade
<-- würde eher zu einem guten Luftkühler als zu einer billigen Wakü raten. Wenn Wakü dann "richtig".

laut den tests sind die dinger an sich nicht mal schlecht. ich würde es mit der corsair versuchen, ansonsten Noctua NH-D14. das musst du entscheiden. aber guck mal tests nach der corsair an (computerbase), ob dir die leistung zusagt. ist ein ausführlicher test.

Ich würde, wenn überhaupt zu dem Magicool raten. Die Corsair ist, im Gegensatz zu dem Magicool, absolut nicht erweiterbar. Außerdem ist man sehr eingeschränkt bezüglich der Platzierung des Radiators.

Und ihr habt den Kommentar bei Caseking zum Corsair gesehen?

erst ma danke für die vieln antworten^^.

Hundefutter: ja das wäre nicht schlecht^^

Jeder, den ich bisher traf und der sagte "Ich will nur meine CPU kühlen", hatte bisher immer innerhalb kürzester Zeit eine komplette Wakü.

Deswegen rate ich dringend von der Corsair Lösung ab (für mich ist das keine Wasserkühlung). Die Magicool kann man wenigstens erweitern.

Zudem gibt es heute bei Aquatuning.de 12% Adventsrabatt. Dami lässt sich für ~130€ schon eine sehr gutes System basteln.

hab die corsair heute eingebaut, was schnell von der hand geht, wenn man zu zweit ist. allein könnte man mit dem einbau allerdings schwierigkeiten bekommen.

Zur kühlleistung muss ich nix sagen, das steht eh alles im cb test .

Naja, das meiste wurde bereits im cb test erwähnt, aber ich find sie toll, da ich keine zeit für den einbau einer ganzen wakü habe.

Noch ein tolles fest! und schönes neues jahr!
mfg hundefutter

Eine richtige Wakü zu verbauen dauert auch nicht viel länger. Naja, wenn du mit dem Ding glücklich bist... vermutlich wirst du dich irgendwann ärgern, dass du es nicht erweitern kannst.

Mad316 schrieb:
Eine richtige Wakü zu verbauen dauert auch nicht viel länger. Naja, wenn du mit dem Ding glücklich bist... vermutlich wirst du dich irgendwann ärgern, dass du es nicht erweitern kannst.

Ich brauche keine WaKü, aber ein guter Luftkühler aka Megahelem, oder andere passen nicht in mein Gehäuße, mir ist durchauß klar das die Corsair nicht so gut ist wie eine echte WaKü, aber das muss sie gar nicht.
mfg hundefutter

Zurück
Oben