Corsair Cooling Hydro Series H50 Watercooling System

aemaeth

Banned
Hi liebes Caseking-Team ich habe zu der Corsair H50 eine Frage.
Viele Händler geben an das man sich für AM2, AM2+ und AM3 Sockel die dazu gehörigen Brackets auf der Corsair-HP bestellen müsse.

Ich habe (mal wieder) ;) vor bei euch bestellen + einen anderen Lüfter bla blubb..
Meine Frage; sind die (AM) Brackets bei Euch dabei oder werde ich mir die Umstände antun müssen, nachträglich die Brackets zu orden?

Hier das Produkt;

Es steht zwar in eurer Produktbeschreibung volgendes, aber ich wollte vor dem Bestellen nochmal Infos haben ob das so Stimmt. :) ;)

"Das Montagesystem des H50 ist in der aktuelle Revision für die Sockel 775, 1156, 1366, AM2 und AM3 geeignet."

"Technische Details:
Kühler mit Kupferboden
Gefüllter Wasserkreislauf
Im Kühler integrierte Pumpe
120 mm Radiator mit Lüfter (1.700 U/Min)
Kompatibilität: Sockel 775, 1156, 1366, AM2 und AM3"

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der Assi schrieb:
Hi liebes Caseking-Team ich habe zu der Corsair H50 eine Frage.
Viele Händler geben an das man sich für AM2, AM2+ und AM3 Sockel die dazu gehörigen Brackets auf der Corsair-HP bestellen müsse.

Ich habe (mal wieder) ;) vor bei euch bestellen + einen anderen Lüfter bla blubb..
Meine Frage; sind die (AM) Brackets bei Euch dabei oder werde ich mir die Umstände antun müssen, nachträglich die Brackets zu orden?

Hier das Produkt;

Es steht zwar in eurer Produktbeschreibung volgendes, aber ich wollte vor dem Bestellen nochmal Infos haben ob das so Stimmt. :) ;)

"Das Montagesystem des H50 ist in der aktuelle Revision für die Sockel 775, 1156, 1366, AM2 und AM3 geeignet."

"Technische Details:
Kühler mit Kupferboden
Gefüllter Wasserkreislauf
Im Kühler integrierte Pumpe
120 mm Radiator mit Lüfter (1.700 U/Min)
Kompatibilität: Sockel 775, 1156, 1366, AM2 und AM3"

Mfg

Hallo,

das Corsair Cooling Hydro H50 haben wir in der neuen Revision da und das Set ist "out of the box" für AM2 und AM3 geeignet. Somit müssen die Brackets nicht separat bestellt werden.

Grüße
Nils

Zurück
Oben