Tobias181285
Cadet 3rd Year
Eine kleine Frage.
Wenn ich das
nun die Frage durch den corsair Controller der einbaut ist im case kann ich über i cue ja die LL steuern LL und QL zusammen ohne Zusatz Adapter geht nicht möcht ich auch nicht .
Aber da ich gerne insgesamt 8 selbe 120 LL Lüfter mit rgb möchte brauch ich Hilfe .
ich kann zb welche mit 1500 oder 2200 Umdrehung kaufen .
Macht das ein Problem für den Controller ? Oder ist einfach nur wichtig das es LL alles sein sollte ?
Nun die letze Frage bei den ganze. Umdrehungen wo sollte ich wieviel einstellen .
Boden pustet frische Luft rein und die Front auch. Hinten und oben dann die Luft Eis Pusten.
welche Umdrehung macht dann Sinn?
vielen lieben Dank und schönen Samstag Abend .
Wenn ich das
Corsair Crystal 680X
Kaufe sind da 3 LL120 rgb Lüfter eingebaut aber welche das jetzt sind kann ich nirgends erkennen also die Umdrehung der Lüfter vielleicht weiß das einer.nun die Frage durch den corsair Controller der einbaut ist im case kann ich über i cue ja die LL steuern LL und QL zusammen ohne Zusatz Adapter geht nicht möcht ich auch nicht .
Aber da ich gerne insgesamt 8 selbe 120 LL Lüfter mit rgb möchte brauch ich Hilfe .
ich kann zb welche mit 1500 oder 2200 Umdrehung kaufen .
Macht das ein Problem für den Controller ? Oder ist einfach nur wichtig das es LL alles sein sollte ?
Nun die letze Frage bei den ganze. Umdrehungen wo sollte ich wieviel einstellen .
Boden pustet frische Luft rein und die Front auch. Hinten und oben dann die Luft Eis Pusten.
welche Umdrehung macht dann Sinn?
vielen lieben Dank und schönen Samstag Abend .