Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe weitere Fragen betreffend des Gehäuses, da ich mir das wohl zulegen werde hänge ich mich mal hier an.
Der hintere Lüfter ist ja offenbar kein RGB Lüfter. Wieso ist das so und kann ich da einen LL140 einbauen, oder passt nur ein 120er?
Wie viele Lüfter passen an die RGB-Steuerung? Funktioniert das dann alles mit dem Lieferumfang oder muss man bei der RGB Steuerung noch was nachrüsten?
Der hintere Lüfter ist ja offenbar kein RGB Lüfter. Wieso ist das so und kann ich da einen LL140 einbauen, oder passt nur ein 120er?
Die Frage zum Warum, kann ich dir leider nicht beantworten. In der Rückseite kann sowohl ein 140er als auch ein 120er installiert werden.
Wie viele Lüfter passen an die RGB-Steuerung? Funktioniert das dann alles mit dem Lieferumfang oder muss man bei der RGB Steuerung noch was nachrüsten?
Pro RGB Fan Hub, der im 680x zum Einsatz kommt, können bis zu 6 Lüfter des gleichen Typs angeschlossen werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es LL140 oder LL120 Lüfter sind.