Corsair Crystal 680x noch behalten oder besser was anderes kaufen?

Warakqay47

Lt. Commander
Guten Tag allerseits,

ich möchte eventuell mein Gehäuse ändern, das ist aber jetzt kein muss. Meine Frage wäre, würdet ihr empfehlen ein anderes Gehäuse zu kaufen oder ist der Corsair Crystal 680x noch gut?

Mir geht’s eher um den Airflow und ich weiß nicht ob der 680x die anderen Gehäuse den Stirn bieten kann.

Hoffe auf eure Ratschläge und gegebenenfalls Empfehlungen gegenüber anderer Gehäuse, solange das notwendig ist

Liebe Grüße und bleibt gesund

Wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist kann bzw sollte man das schon machen.

Welche Problem hast du mit dem momentanen Gehäuse? Wie warm
Wird es? Wird es überhaupt zu warm?

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky und K3ks
Fujiyama schrieb:
Welche Problem hast du mit dem momentanen Gehäuse? Wie warm
Wird es? Wird es überhaupt zu warm?
Es gibt an sich keine Probleme und die Temperaturen sind völlig okay, nur meine AiO ist uralt und tut sich schwer den 7950x3d zu kühlen aber es throttelt jetzt nichts
Ergänzung ()

K3ks schrieb:
Drosselt irgendwas (stark) weil es zu warm wird? Nein? Dann weißte bescheid. ;) E: Sprich: Ich würde alles so lassen.
Nein Temperaturen sind an sich in Ordnung außer meine AiO ist uralt und kühlt nicht mehr so gut

Dann Spar dir den ganzen Blödsinn. Es kostet nur Geld, Zeit und Nerven und bringt erstmal nüchtern getrachtet keinen Mehrwert.

Auch die AiO würde ich verwenden bis nix mehr geht. Den auch da bringt dir ne neue erstmal nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky und K3ks
@Fujiyama Auch wenn die Corsair h115i hydro uralt ist?

Von mir aus kann ne AiO auch hundert Jahre alt sein, solange sie meine CPU genügend/ausreichend kühlt ist das ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982 und K3ks
Die Frage hast du doch schonmal gestellt.

Wenn sie nicht ausreichend kühlt dann ersetze sie. Wenn sie ausreicht lass sie drin...
Und was soll an dem Gehäuse falsch sein? Das kann bis zu 10 Lüfter fassen - inklusive AiO.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Zurück
Oben