Corsair Force GT FW Update?

gtfan67

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
347
Hallo,
ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit Stabilitätsproblem bei BF3 und deshalb wollte ich eben nach einem Firmware Update gucken.
Gesagt, getan. -->http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=110257

Ich hab das Update-Programm heruntergeladen und die entsprechenden Files gezogen ABER als ich dann auf "Update FW" gedrückt habe, (ich habe momentan 1.3.3) passierte nix. Das ganze System hat kurz gehangen und dann haben sich die Button im Update Programm disabled und das wars.
Wenn ich das Programm neustarte, habe ich immer noch 1.3.3.
Was mache ich falsch/hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?
 
hast dich an die anleitung gehalten?

z.b. ahci deaktiviert, als admin ausgeführt?
 
Hab das Problem gefunden -_-
War mein Fehler. AHCI war zwar aktiviert (auch die regedit geändert), aber ich musste den Computer komischerweise nach dem Neustart von der Treiberinstallation nochmal neustarten. Nur war die entsprechende Benachrichtigungen ziemlich gut versteckt.
 
Öhm, BF3 freezed nicht und stürzt nicht ba wegen der SSD, da bin ich 100% sicher. Der wahre Grund ist nicht stabiles OC. Dein System kann primestable sein und trotzdem beim Zocken abschmieren.

Aber ich werd jetzt trotzdem mal schauen, ob ich was über deine FW finde. In der Zwischenzeit probierst du mal, bei sonst gleichen Settings, die CPU auf 3,6ghz zurück zu nehmen.
Ist die Graka übertaktet, lass die @stock laufen.

Edit: Ah oke, FW geklappt, gut. BF3 wird immernoch nicht stabiler sein dadurch.
 
Interessant, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kombi von BF3+Windows das Problem war (oder ist), da es das einzige Spiel ist, dass ich auf meiner SSD neben Windows und Treibern habe.
Alle anderen Spiele laufen prima und es gibt nie Abstürze.
 
läuft jetzt besser? hab hier auch so n kanditat rumliegen (vertex) mit einem komischen verhalten in BF3
 
Zurück
Oben