News Corsair Frame 4000D: Einstieg mit vielen Lüfter- und Anpassungsoptionen

acty

Redakteur
Teammitglied
Das sah nach meinem neuen Gehäuse aus, bis ich die Platzierung der Front I/O gesehen habe. Dann halt doch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow, kaji-kun, MGFirewater und eine weitere Person
was bringt den Corsair da für einen Fail!?! ein Case das fast einen halben Meter hoch ist und dann das!
Das I/O-Panel sitzt am unteren Ende der Front
da können die gleich noch einen Griff dranschweißen, damit man den Mist leichter in den Müll werfen kann
Ergänzung ()

und bevor nun wer fragt... perfekt wäre, wenn das Front I/O rechts oder links am Rand untergebracht wird, in etwa bei 60 bis 70% der Gehäusehöhe von unten aus betrachtet, oder, noch besser, wenn man schon den Eindruck von Modularität erwecken will, man konstruiert das Case so, dass man das Front IO oben zur Front oder (wie beim alten Airflow 4000D) nach oben ausgerichtet, wie von mir vorgeschlagen angebracht, oder, falls tatsächlich doch wer der Meinung sein sollte, einen riesen Otto mit gottlosen 4hundertverf**kten6undachtzig elenden Millimetern auf dem Schreibtisch parken zu wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat es was. Irgendwie hat es nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kxlo67
Das ist ein absolut hässliches Gehäuse in meinen Augen.

Schick. Das sieht nach einer deutlichen Verbesserung zu Corsairs letzten Gehäusen aus. Das Infinirail System scheint eine gut durchdachte Änderung zu sein, wenngleich es ja zumindest verstellbare (lose) Rahmen ja auch schon bei anderen Herstellern gab.

Dürfte auf jeden Fall wieder für Aufwind sorgen im Gehäuse-Bereich von Corsair.

Da gefallen mir die Dreiecke bei meinem 4000D besser als diese ganzen Y's.
Dass das Frontpanel unten ist ist aber toll.

Das 4000D war eins der am meisten von mir verwendeten Cases in den letzten Jahren.
Mit der bes******** Platzierung des Frontpanels hat sich das Modell nun disqualifiziert.

Endlich ist der Front-I/O unten. Das hat mich bei den Vorgängermodellen gestört, weshalb ich sie auch nicht gekauft habe.

nicht jedes Gehäuse ist für ALLE gemacht. Man kann sich auch so richtig einscheissen. ich finde die Front- I/O unten super.

Zurück
Oben