Corsair H100 in Lian Li PC-V351

radorado

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet:
moin :)

also passen würde es, jedoch würde sich die max.länge der einzubauenden graka verkürzen
mit den standart lüftern hättest 30cm, wenn du jetzt den dual radiator einbaust werden sich paar cm drauf gehen

Könnte passen , du musst dir dann nur einfallen lassen wie du den Radiator befestigen willst.
Die originalen Lüfter in der Front werden ja seitlich eingeschoben.

Hallo ich habe die

GIGABYTE GeForce GTX460 OC und das passt von der länge.

http://www.alternate.de/html/product/GIGABYTE/GeForce_GTX460_OC/407876/?

Die ist nur 210 mm lang das passt locker.

Wahrscheinlich muss ich die löcher etwas versetzen im gehäuse damit der Radiator richtig passt. Ich dachte da hat jemand schon mit erfahrung gehabt und könnte mir ein Bild zeigen, das es passt.

Leider finde ich bei google nix...

Ich hab sonnst immer bei Alternate bestellt weil ich da sehr zu frieden war. Danke für denn Tipp.

Und ihr seid euch wirklich sicher das es passt??

müsste passen, müsstest mal die bereite vom cube und die länge der h100 ansehen, da du die ja eh quer vorne einbaust sollte das gehen.

Nimm doch die Corsair H80. Das müsste doch völlig ausreichen, hast du vielleicht einen Unterschied von 5°C, mehr Platz im Gehäuse und sparst auch noch Geld, was du in einen richtig guten Lüfter investieren kannst.

Er kann sooovieles nehmen! Er will aber ne H100 und wieso auch nicht.

Ich hab mir jetzt von einem bekannten sagen lassen das es passt und werde mir heute mal die sachen bestellen.
Wenn alles da ist werde ich mal ein foto hier reinstellen um gewissheit zu schaffen ob es und wie es passt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen.
Ich hoffe auch nur das das system schön leise wird.

DANKE

Nimm doch die Corsair H80. Das müsste doch völlig ausreichen, hast du vielleicht einen Unterschied von 5°C, mehr Platz im Gehäuse und sparst auch noch Geld, was du in einen richtig guten Lüfter investieren kannst.
Ich hoffe auch nur das das system schön leise wird.
Da könnte man annhemen das er einen 240er Radi will, weil dieser deutlich leiser als ein 120er kühlen kann.

@TE - Wenn es nicht passt könntest du im Notfall die H100 auch wieder zurück schicken...

So für alle die es wissen wollen. Die Teile sind gekommen und nach 6 Stunden basteln, gefühlte 10 Stunden hat alles perfekt reingepasst. ich habe links und rechts so 1-2 mm luft zwischen radiator und gehäuse. Das Gehäse ist nun auch komplett gedämmt und der Kühler ist der Hammer. Besser als mein alter Noctua NH D14 und leiser. Natürlich dank lüftersteuerung.

Danke an alle für die Tipps.

Vieleicht stell ich noch ein paar Bilder die Tage rein

Mach ein sysprofile mit Bildern und schick hier nen Link. Würd mich sehr interessieren wie das aussieht....

Zurück
Oben