Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
corsair h100i lüftersteuerung mit software nicht kompatibel
muss nicht auch an einem intern USB2.0 stecker angeschlossen werden?
Und achten das dieser bei der Energiesparoption nicht in den schlafmodus gehen kann.
nein.. ich denke da ich zuerst die 2,6 installiert hab die für 8.1 gedacht sein sollte
und SPÄTER die 2,4 installiert hab das mir revo weiterhelfen wird
es muss wohl irgendwo noch ein pro mit 8.1 sein das zu beheben sein muss
oder das teil läuft ned richtig ...was ich mir nicht vorstellen kann...
led geht, lüfter gehen, und auch pumpe kühlt sehr gut
raste noch aus wen ich wieder win7 installiern muss damit was funktioniert
egal was ich mit 8.1 teste IMMER funktioniert mal was nicht
Du solltest lt. Corsair erst alles komplett (auch die Registry-Einträge) deinstallieren ! Dann die Version 2.6.5214 sauber installieren ! Nicht vergessen den Rechner nach Deinstallation neu zu Starten ! Bei mir funktioniert es auch unter Windows 8.1 !
Du solltest lt. Corsair erst alles komplett (auch die Registry-Einträge) deinstallieren ! Dann die Version 2.6.5214 sauber installieren ! Nicht vergessen den Rechner nach Deinstallation neu zu Starten ! Bei mir funktioniert es auch unter Windows 8.1 !
was ich gemacht hab
schritt 1. pc zusammengebaut/ win8.1 drauf gepackt
schritt 2. treiber installiert
schritt 3. games und Programme wie steam etc. installiert
schritt 4. SOFORT corsair link 2,6 installiert
was bringt es wen ich alles wieder entferne und das selbe mache?
unnötig arbeit ...ich entferne an einem Auto auch nicht die neuen bremsbeläge um zu testen ob die alten wirklich nichts hauen die kein belag drauf haben -.-
Ergänzung ()
soooooooooo win7 x64 pro installiert funktioniert nun tadellos