mirko786
Ensign
Guten Tag liebes CB Forum,
Ich habe mir eine Corsair H100i Pro AIO für mein NZXT H200 Gehäuse geholt (geht also nur Front mounted).
Jetzt habe ich eine Frage bezüglich der Lüfter Montage die ich ums verrecken nicht beantwortet bekomme.
In welcher Richtung Schraube ich die Lüfter an den Radiator?
Das heißt davor oder sind die Lüfter in dem Gehäuse und der Radiator ist auf der Außenseite? Des Weiteren frage ich mich auch wie ich die Lüfter einbauen soll also ob ich das Corsair Symbol sehen muss oder die andere Seite des Lüfters?
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und danke schonmal für eure Antworten![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich habe mir eine Corsair H100i Pro AIO für mein NZXT H200 Gehäuse geholt (geht also nur Front mounted).
Jetzt habe ich eine Frage bezüglich der Lüfter Montage die ich ums verrecken nicht beantwortet bekomme.
In welcher Richtung Schraube ich die Lüfter an den Radiator?
Das heißt davor oder sind die Lüfter in dem Gehäuse und der Radiator ist auf der Außenseite? Des Weiteren frage ich mich auch wie ich die Lüfter einbauen soll also ob ich das Corsair Symbol sehen muss oder die andere Seite des Lüfters?
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und danke schonmal für eure Antworten
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)