Leider kann ich bei deinen Fragen nicht wirklich weiterhelfen, da ich selbst kein Phantom-Gehäuse habe und leider sind besonders die großen 2x140mm-Radiatoren nicht gerade unproblematisch, was die Gehäusekompatibilität angeht. Nicht nur wegen des Platzbedarfes, sondern auch wegen des Lochrasters, das anders als bei 120mm nicht standardisiert ist.
Aber einen kleinen Hinweis kann ich geben:
Falls sich herausstellen sollte, dass das Lochraster der H110 nicht zu dem im Phantom passt, gibt es von NZXT selbst noch ein praktisch baugleiches Modell namens Kraken X60 mit anderem Lochraster. Kostet zwar etwas mehr (weil gleich eine Lüftersteuerung eingebaut ist, aber das könnte dir ja vielleicht sogar entgegen kommen), aber wenn das bedeutet, dass es (ohne größere Modifikationen) ins Gehäuse passt, könnte es das wert sein.
Was die Lautstärke angeht:
Ich sag es ja.
Man sollte es auf jeden Fall selbst beurteilen und den Standardlüftern erstmal eine Chance geben. Das Lautstärkeempfinden ist eine sehr subjektive Sache und deswegen würde ich sehr vorsichtig sein, den zahlreichen Hinweisen blind zu vertrauen, dass man sich unbedingt teure Aftermarket-Silent-Lüfter anschaffen muss.
Wenn einem die mitgelieferten Lüfter (auch runtergeregelt) zu laut sind, dann kann man ja immer noch andere nachkaufen.
Bei der Auswahl deiner (zusätzlichen) Lüfter solltest du darauf achten, dass es sich nicht um auf Airflow (Luftdurchsatz) optimierte Gehäuselüfter handelt, sondern um Lüfter mit hohem statischen Druck, die in der Lage sind die Luft durch den engmaschigen Radiator zu drücken.
Bei 140mm-Lüfter wird die entsprechende Auswahl wahrscheinlich leider recht klein ausfallen.