Hallo,
ich habe gestern neue PC Komponenten bestellt, u.A. ein x570 Board, einen AMD Ryzen 7 3700x und die Corsair H115i pro rgb.
Jetzt fiel mir aber grade auf, dass ich bei der H115i nirgendwo im "Lieferumfang" auf den Seiten der Shops eine Plate für den AM4 Socket sehe.
Auch im Handbuch steht, dass da nichts enthalten wäre.
Ok laut Hersteller Seite wird da ein Kit angeboten für 5€, jedoch findet der keinen Händler.
Ist die Halterung für AM4 wirklich nicht enthalten?
(Falls es relevant ist, ich habe die bei Mindfactory bestellt.)
Wenn nicht, wo bekomme ich die jetzt innerhalb kürzerer Zeit her?
Finde nur Angebote im Internet wo ich mindestens 2 Wochen warten muss (Dann wären die 14 Tage Rückgaberecht im Falle von Problemen schonmal dahin oof).
Danke & Grüße,
Andre
ich habe gestern neue PC Komponenten bestellt, u.A. ein x570 Board, einen AMD Ryzen 7 3700x und die Corsair H115i pro rgb.
Jetzt fiel mir aber grade auf, dass ich bei der H115i nirgendwo im "Lieferumfang" auf den Seiten der Shops eine Plate für den AM4 Socket sehe.
Auch im Handbuch steht, dass da nichts enthalten wäre.
Ok laut Hersteller Seite wird da ein Kit angeboten für 5€, jedoch findet der keinen Händler.
Ist die Halterung für AM4 wirklich nicht enthalten?
(Falls es relevant ist, ich habe die bei Mindfactory bestellt.)
Wenn nicht, wo bekomme ich die jetzt innerhalb kürzerer Zeit her?
Finde nur Angebote im Internet wo ich mindestens 2 Wochen warten muss (Dann wären die 14 Tage Rückgaberecht im Falle von Problemen schonmal dahin oof).
Danke & Grüße,
Andre