Skipzz
Cadet 4th Year
Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass es relativ warm oben bei meinem Gehäuse raus kommt. Nachdem ich dann iCUE geöffnet habe, habe ich sofort bemerkt, dass die Lüfter trotz eigener fester Drehzahl nicht mit den gewünschten Umdrehungen läuft.
Erstellt habe ich eine eigene Option mit fixen 1100 RPM -> Screenshot dabei
Leider laufen die Lüfter konstant nur mit ca. 600 RPM -> wenn ich aber auf "balanciert" umstelle, springen sie sofort auf 1600 RPM.
Bei meinem Commander PRO laufen alle 6 zusätzlichen Lüfter mit 1100 RPM.
Es hat auch schon funktioniert, aber vom einen auf den anderen Tag anscheinend nicht mehr?
Was hab ich bereits versucht:
1. Neuinstallieren
2. Verschiedene Optionen erstellen
3. In iCUE die H150i Pro geupdatet
Kennt jemand dieses Problem?
Danke
EDIT:
5 Minuten später -> plötzlich laufen alle Lüfter wieder mit 1100 RPM
nochmals 5 Minuten später -> Öffne wieder iCUE und Lüfter laufen wieder nur mit 600 RPM...
mir ist heute aufgefallen, dass es relativ warm oben bei meinem Gehäuse raus kommt. Nachdem ich dann iCUE geöffnet habe, habe ich sofort bemerkt, dass die Lüfter trotz eigener fester Drehzahl nicht mit den gewünschten Umdrehungen läuft.
Erstellt habe ich eine eigene Option mit fixen 1100 RPM -> Screenshot dabei
Leider laufen die Lüfter konstant nur mit ca. 600 RPM -> wenn ich aber auf "balanciert" umstelle, springen sie sofort auf 1600 RPM.
Bei meinem Commander PRO laufen alle 6 zusätzlichen Lüfter mit 1100 RPM.
Es hat auch schon funktioniert, aber vom einen auf den anderen Tag anscheinend nicht mehr?
Was hab ich bereits versucht:
1. Neuinstallieren
2. Verschiedene Optionen erstellen
3. In iCUE die H150i Pro geupdatet
Kennt jemand dieses Problem?
Danke
EDIT:
5 Minuten später -> plötzlich laufen alle Lüfter wieder mit 1100 RPM
nochmals 5 Minuten später -> Öffne wieder iCUE und Lüfter laufen wieder nur mit 600 RPM...
Zuletzt bearbeitet: