Hallo,
ich habe das Corsair HS80MAX. Evtl. liegts am letzten Windowsupdate?
Mein Headset wird seitdem zwar erkannt unter Windows, aber es wird kein Sound wiedergeben und das Mikrofon funktioniert ebenfalls nicht.
Habe es sowohl über Kabel als auch Funk probiert.
Deinstallation der Icue Software habe ich bereits mehrmals durchgeführt. Das benutzen des Headsets ohne Software funktioniert leider auch nicht.
Corsair Software unter Gerätemanager habe ich ebenfalls schon gelöscht und den Rechner neu gestartet.
Ältere Icue Software habe ich auch geladen, funktioniert ebenfalls nicht.
Komisch ist auch, nachdem ich das Headset unter Windows neu verbunden habe, kommt 1 sek. Sound und danach nichts mehr.
Über meinen Laptop Mac Book funktioniert alles.
Hat jmd. eine Idee was man noch probieren könnte?
vielen Dank vorab!
Gruß
laola
ich habe das Corsair HS80MAX. Evtl. liegts am letzten Windowsupdate?
Mein Headset wird seitdem zwar erkannt unter Windows, aber es wird kein Sound wiedergeben und das Mikrofon funktioniert ebenfalls nicht.
Habe es sowohl über Kabel als auch Funk probiert.
Deinstallation der Icue Software habe ich bereits mehrmals durchgeführt. Das benutzen des Headsets ohne Software funktioniert leider auch nicht.
Corsair Software unter Gerätemanager habe ich ebenfalls schon gelöscht und den Rechner neu gestartet.
Ältere Icue Software habe ich auch geladen, funktioniert ebenfalls nicht.
Komisch ist auch, nachdem ich das Headset unter Windows neu verbunden habe, kommt 1 sek. Sound und danach nichts mehr.
Über meinen Laptop Mac Book funktioniert alles.
Hat jmd. eine Idee was man noch probieren könnte?
vielen Dank vorab!
Gruß
laola