Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte mir 2021 für meine 6900XT nen 850er HXi gekauft. Selbst da war die Serie schon echt alt (aber noch gut).
Leider sind da immer noch die uralten und super starren Type 3 Kabel dabei. Kann das Ding inzwischen neu nicht mehr empfehlen, selbst wenn du es noch bekommen würdest.
Aber das Auslesen über HWINFO ist schon echt nett.
Ok, ich dachte, das sei ein neues Model, bzw. die Neuauflage.
Ich suche eben etwas für mein Threadripper System,
Landete erst bei den BeQuiets, sah dann aber das Lüfterproblem (Geratter.)
Dann bin ich nun überfragt Vlt ein HX1200 als Option?
Außer einer Asus Tabelle sehe ich da nichts. Ich weiß nur, daß du im Dezember 2023 einen Beratungsthread hattest. Was du am Ende wirklich gekauft hast, sagste hier nicht.
Moin. Aktuell bei Corsair sind HX1000i (2023) und HX1500i (2023). Und die taugen auch. Insbesondere das HX1000i (2023) war in den letzten Wochen häufiger mal bei Amazon für einen m. E. guten Kurs im Deal (< 200 EUR).
PS: Das Jahr steht bewusst in Klammern. Es gibt die Versionen auch aus 2022 (dem Jahr der Neuauflage der HXi-Reihe), da war es aber noch kein ATX 3.0.