Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein neues Netzteil bestellt, und heute eingebaut. Nachdem ich den Netzschalter am Netzteil selbst mal kurz von On auf Off geschalten habe, kommt kurz ein surren/knistern. Ist das normal und bei dieser Preisklasse in Ordnung?
Wegen einem kurzen betriebsgeräusch...
Was sicherlich aus dem Inneren kommt. k.A. Sich aufladener Kondensator... 🙃 Würde ich mir keine Platte machen.
Mal schauen vielleicht hat ja das noch jemand wo es was dazusagen kann...
Hört sich auch nach nichts großen an, aber bei allen "billigeren" Netzteilen hatte ich das nicht, und das jetzige hat mal 65% mehr gekostet als mein altes Straight Power 550W
tjo, hättest mal die Tests gelesen .... dann hättest du gesehen das die Technik eher mittelwertig und als günstig beschrieben wird und auch für die Basis eine Mittelklasse Kondensatorgüte bescheinigt wurde. Das das bei dem 850er anders ist als bei der Basis dieser Technik wirft da etwas fragen auf in Rahmen von Golden Sample etc.
wenn das Teil auch von Great Wall (China) gefertigt wird, dann würde ich auch bei dem Preis nicht so viel Qualität sehen wie bei anderen Herstellern.
Außerdem das NT ansich ist Technik von 2014, da sollte man aufpassen, ob da nicht die seit 2016 - 2018 immer häuiger und schneller veränderlichen Spannungszustände nicht ein Problem für das NT darstellen
Habe gerade erst ein HX850i wegen massiven Zirpens ausgetauscht und bin da offensichtlich nicht der einzige. Es scheinen natürlich auch bei Corsair die ein oder anderen Margen etwas in die Tonne gegangen zu sein. Austauschen nach Kauf - und das direkt. Geräusche eines NTs werden mit der Zeit sicherlich nicht besser.