Corsair Hydro H100i Andere Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebennase

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
829
Hallo Leute ich brauche mal euren Rat. Ich möchte mir demnächst ein Corsair Hydro H100i Kaufen aber da ich schon oft gelesen habe das die mitgelieferten Lüfter nicht die besten sind möchte ich sie gerne austauschen.Ich Suche Lüfter die Leiser sind und die Kühlung verbessern. Könnt ihr mir da Helfen ? Danke
 
Hi,

warte doch erstmal ab, bis du sie gekauft und getestet hast. Dann kann man sich das immer noch überlegen. Du hast noch nicht einmal gekauft...

VG,
Mad
 
Also ich finde die mitgelieferten Lüfter perfekt!
Klar sie sind viel zu laut, wälzen aber auch dem entsprechend Luft um und da ich sie sowieso manuell mit der Lüftersteuerung regel sind sie bei mir auch unhörbar.
Probier sie aus und wenn sie für dich nichts sind, schreib mir mal ne PN vielleicht kauf ich sie dir ab und betreibe meine H100 dann mit 4 Lüftern.
 
Ich werde auch erstmal abwarten und schauen wie Lüfter sind nur ein paar Tipps können ja nicht Schaden. Ich habe ein Test gefunden der paar Macken gefunden hat ist da was dran ? Habe mal denn Youtube link gepostet.

@Draston wenn die Lüfter mir nicht gefallen werde ich mich bei dir melden.

Und danke das ihr mir schonmal geholfen habt

https://www.google.de/url?sa=t&sour...6YD4CA&usg=AFQjCNGjagO28HnPvpsGPYkmhe4n6z2Ovw

Edit Nochmal eine frage die Wärmeleitpaste die auf dem Kühlblock schon vorhanden ist ist sie gut oder soll man sie Tauschen ?
Ergänzung ()

Freak_On_Silicon schrieb:

Laut CB Test scheinen sie ja echt gut zu sein. Bin begeistert

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben