Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsair iCue 4000X: Geräumiger Tower für Corsairs Licht-Ökosystem
RGB-Lüfter mit iCUE-Integration, viel Platz und der Verzicht auf Design-Spielereien zeichnen Corsairs Gehäuse iCUE 4000X aus. Informationen zu dem Modell, das zunächst als „4000D“ bezeichnet wurde, waren in den vergangenen Tagen durchgesickert.
Mit Mesh-Front wäre es eine Überlegung wert. Dieser ständige Glas-Mist geht mir echt auf den Zeiger, da kommt einfach kein vernünftiger Airflow zustande, wenn dahinter dann eine 360er AiO bzw. deren Radiator hängen soll. Vielleicht kommt ja noch eine Mesh-Variante, ansonsten wirds wohl das Pure Base 500DX beim nächsten PC-Bau Anfang 2021 (oder wann immer sowohl die 3000er Serie und der 4950x am Start sind...)
Mit Mesh-Front wäre es eine Überlegung wert. Dieser ständige Glas-Mist geht mir echt auf den Zeiger, da kommt einfach kein vernünftiger Airflow zustande, wenn dahinter dann eine 360er AiO bzw. deren Radiator hängen soll. Vielleicht kommt ja noch eine Mesh-Variante, ansonsten wirds wohl das Pure Base 500DX beim nächsten PC-Bau Anfang 2021 (oder wann immer sowohl die 3000er Serie und der 4950x am Start sind...)
Ich finde geschlossene Fronten eigentlich schöner. Verstehe aber nicht warum die Hersteller es nicht schaffen ordentliche Luftschlitze zu machen und evtl. einfach mal einen Lüfter Standardmäßig im Unterboden zu verbauen damit die GPU auch etwas direkter Luft bekommt.
Front ohne Mesh, 120mm Lüfter, aber kein Hecklüfter im Lieferumfang, nur den Lighting Node Core installiert (auf dem keine Hardwareprofile gespeichert werden können).