Corsair Ironclaw RGB Wireless

Unterberg

Lt. Junior Grade
:skull_alt: Hallo... Mir ist es rätselfaft dass binnen 3 Wochen die zweite Maus ist kaputt [Amazon] Mach ich was falsch oder bin ich nicht mehr der jüngste [66J.alt] und meine Finger sind schon "pensionist". in 25 Jahren ist das noch nie vorgekommen dass ein Mausrad hin wird..leider gottes doch ist das wahr. Wird wieder ausgetauscht, aber was ist dann wenn das ding wieder einen Defekt hat!´Oder Logitech´s Rache [G903]
805604
67383719_160141985153198_8658233866315628544_n.jpg eine art "Fluch".Ich finde normal wenn eine Tastatur demoliert wird und danach nicht mehr funktionsfähig, [Game is over-Rotwein usw...] was mir oft passiert. Ergo kurz gefasst, was meint ihr wie lange soll ich noch Corsair Vertrauen. [Mein PC bestäht zu 70% corsair Hardware teile]

@ TE:

ich nutze fast überwiegend Corsair und bin damit super zufrieden. Bis jetzt noch keinerlei Ausfälle. Probleme hatte Anfangs mein RAM gemacht, die aber durch ein Firmware upgrade behoben wurden.

Nutze diese Maus: Corsair SCIMTAR Pro in schwarz

Funktioniert seit über einem jahr Problemlos, auch das Mausrad

Greets

Nexarius

P.S. Flüssigkeiten sollten niemals in der Nähe von der Computer,Tastatur oder Maus stehen :D

Interessant. Ich hatte selbst überlegt mir diese Maus zuzulegen. Aber die Tatsache, dass zwei Mäuse binnen weniger Wochen kaputt gehen ist schon mehr als verwunderlich.
Ich persönlich hatte und ebenfalls einige Corsair Produkte, insbesondere Peripherie wie die K70 Mark 2. Dort hatte ich noch nie etwas zu mekern.

Wenn dir die Maus gefällt, abgesehen von dem zweifachen Defekt, würde ich der Maus eine weitere und letzte Chance geben, kann auch nur ein unwahrscheinlicher Zufall sein..

Cheers

Ich kenne bei den neuen Corsairs lediglich das Problem, dass sich das Gummi vom Mausrad dreht, das Metallrad selbst jedoch nicht. Ist bei meiner Glaive RGB bei der großen Hitze aufgetreten. Da hilft ein Tropfen Sek-Kleber unters Gummi :)
Wie du das Mausrad allerdings so hinbekommst...ka :)

Ich bin auch von der G900 auf die IronClaw RGB Wireless umgestiegen. Bin super zufrieden - ist auch schon mehrere Wochen im Einsatz und kein Defekt ;-)

Bei mir hat es ewig gedauert, dass ich die Firmware der Maus und des Empfängers updaten konnte. Die Logitech Software hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht^^

Unterberg schrieb:
:skull_alt: Hallo... Mir ist es rätselfaft dass binnen 3 Wochen die zweite Maus ist kaputt [Amazon] Mach ich was falsch oder bin ich nicht mehr der jüngste [66J.alt] und meine Finger sind schon "pensionist". in 25 Jahren ist das noch nie vorgekommen dass ein Mausrad hin wird...
Ich kann dich beruhigen, es liegt nicht am Alter oder der Behandlung der Maus. Ich ziehe eher meinen Hut, dass man mit dem Alter noch zu den Zockern gehört.
Roccat hatte zu Anfangszeiten das selbe Problem mit brechenden Mausachsen und haben sie dann zu Titan-Achsen ausgetauscht. Corsair scheint aus den Fehler anderer Hersteller nicht zu lernen und schleudert jetzt selbst in dieses Problem. Vllt. haben sie an der Achse was geändert an den neuen Mäusen, welche nun instabil ist.
Es hilft nur die Reklamation, das Ganze würde Ich 3x mitmachen, ist beim 3. mal auch das Problem eingetreten, dann zurück senden und Kaufpreis erstatten lassen (so ist das auch gesetzlich geregelt). Wobei du bei Amazon jeder Zeit den Kaufpreis bekommen würdest, da die extrem kulant sind.

Schreibe dann Corsair eine nette Nachricht, dass hier ein massives Problem besteht und du um eine Antwort mit Lösung wartest, ansonsten haben sie eben Pech gehabt. Auch andere Mäuseväter haben hübsche Mäusetöchter.

Mit Alter hat das nichts zu tun,...bin selber Silver Gamer.....ja wir alten Zocker haben auch einen Namen :p
Mit Kraft auch nicht...aber mit Gefühl !
hab auch die IronClaw RGB Wireless und gebe zu bin ein suchti 12 stunden zocken kommt schon mal vor *hust
Aber die Maus ist noch Top wie am ersten Tag :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Unterberg
Danke Jack**** bin ich beruhigt. Ja bin ich ein alter "zocker" das geb ich zu, Computer ist mein Leidenschaft seit ewig. Und spielen ist mein eins und alles. Apropo Corsair ignoriert mich und zwar komplett [Kundendienst-Forum-Facebook]. Ich hab noch immer ein Problem Corsair Crystal Series 570X RGB +H115i Pro + Asus Crosshair Hero VII

Man im Not finderisch..Doppelkleber + Superkleber, ohne schrauben.
Ergänzung ()

Ich bin fast neidisch.....:p:p:p
Ergänzung ()

TorgardGraufell schrieb:
Mit Alter hat das nichts zu tun,...bin selber Silver Gamer.....ja wir alten Zocker haben auch einen Namen :p
Mit Kraft auch nicht...aber mit Gefühl !
hab auch die IronClaw RGB Wireless und gebe zu bin ein suchti 12 stunden zocken kommt schon mal vor *hust
Aber die Maus ist noch Top wie am ersten Tag :daumen:
ich bin fast neidisch....:p:p:p Mein rekord von damals Dark Project 1[Tfief1] 24Stunde Atlantis 1 19Stunde, Gothic 1: 26 Stunde

Zuletzt bearbeitet:
Jep das waren noch Spiele die auch eine gute geschichte hatten........ist leider alles nur noch ein Grafikgewitter und das wars...seit der Beta bin ich bei TESO hängen geblieben und suchte ARK mit Freunden.
Deswegen munter bleiben ! :daumen:

Zurück
Oben