SirNiffler
Ensign
Guten Morgen liebes Forum.
Ich habe bei meinem neuen PC ein kleines Problem was mit meiner Tastatur der „Corsair K70 RGB MK2“ auch bei meinem alten Pc vorgekommen ist.
Meine Konfiguration:
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI MAG B650 Tomahawk Wi-Fi
Endorfy Fortis 5 Dual Fan
Kingston Fury Beast 32GB DDR5-6000
Kingston KC3000 2 TB SSD
Kingston NV2 500 GB SSD
MSI Geforce RTX 4070 Gaming X Trio 12GB be quit! Pure Power 750W 12M
be quit! Pure Base 500DX
Windows 11
Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich bei Win 11 anmelden möchte, geht meine Tastatur manchmal nicht.
Ich muss dann das USB Kabel einmal kurz neu einstecken und schon geht die Tastatur wieder.
Das ganze tritt sehr selten auf und ist für mich auch nicht mega relevant aber mich würde einmal interessieren woran das liegt, weil es wie gesagt auch bei meinem alten PC aufgetreten ist.
Ich habe bei meinem neuen PC ein kleines Problem was mit meiner Tastatur der „Corsair K70 RGB MK2“ auch bei meinem alten Pc vorgekommen ist.
Meine Konfiguration:
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI MAG B650 Tomahawk Wi-Fi
Endorfy Fortis 5 Dual Fan
Kingston Fury Beast 32GB DDR5-6000
Kingston KC3000 2 TB SSD
Kingston NV2 500 GB SSD
MSI Geforce RTX 4070 Gaming X Trio 12GB be quit! Pure Power 750W 12M
be quit! Pure Base 500DX
Windows 11
Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich bei Win 11 anmelden möchte, geht meine Tastatur manchmal nicht.
Ich muss dann das USB Kabel einmal kurz neu einstecken und schon geht die Tastatur wieder.
Das ganze tritt sehr selten auf und ist für mich auch nicht mega relevant aber mich würde einmal interessieren woran das liegt, weil es wie gesagt auch bei meinem alten PC aufgetreten ist.
Zuletzt bearbeitet: