Corsair k95 gewisse Tasten deaktivieren?

Gimli2k

Lt. Commander
Hallo ich habe heute eine corsair k95 rgb platinum gekauft und finde das Teil top

Allerdings habe ich ein kleines Problem damit

Wen ich das Lautstärke Rad drehe kann es passieren das sich das aufhängt und kontinuierlich in die jeweilige Richtung dreht und damit auch die gesamte Tastatur lahmgelegt. Es geht dann nichts mehr.

Kurz aus stecken und wieder ein stecken behebt den bug

Jetzt ist das so ich brauche das Rad nicht ich hatte vorher eine k70 Rapid fire und das nie benutzt. Ich würde das gerne deaktivieren geht das? Oder einfach die Finger davon lassen.

Umtauschen würde ich ungern war die letzte und bei der sind die Tasten soweit einwandfrei sonst. Ist ja heutzutage auch ein Glücksspiel lol

Bei dem Preis würde ich die Garantie / Den Umtausch machen. Habe die selbst seit mehreren Jahren und bin super zu Frieden. Die Taste zu deaktivieren geht nach meinem Stand nicht.

Danke werde dann doch reklamieren liegt an dem Rad

Schade eigentlich sonst eine gute Tastatur kaufte die eigentlich nur weil ich meine gut verkaufen konnte

Ich habe gestern eine neue Tastatur erhalten

Leider ist es bei der 2. Eher schlimmer das Rad für die Lautstärke schleift richtig und die Tastatur hängt sich damit auch auf.

Noch mal ein 3. Modell kommen lassen?

Sonst gefällt mir das Teil und das Schreibgefühl ist so wie ich mir vorgestellt habe und solange man nicht an dem Rad dreht funktioniert die Tastatur

Wenn du damit sonst zufrieden bist behalte sie doch einfach ;)

Tja Corsair eben. Die wird bei nem Billig-OEM gefertigt und zum Mondpreis verkauft. Ist schon bekannt, seit es Corsair-Mechas gibt. Soll jeder mal sein Süppchen selbst auslöffeln, Ich schreib mir sonst noch die Finger fusslig.

Gibt ja auch keine Alternative oder? Habe ja die Rapidfire genommen und möchte das nicht mehr vermissen.

Davor hatte ich eine g910 die war aber auch eher billig für mich

3 Tastaturen und bei allen 3 kräftige Unterschiede in der Qualität von Hängenden A Tasten über kippende Leertasten war alles dabei eine hatte sogar ein Krümel Geräusch beim Schreiben als wäre Schmutz drin.

An mir liegt es nicht xd im Bekanntenkreis sind auch schon 4 g910 von heute auf morgen gestorben alle mit Doppelklick Syndrom und ganz ausgefallene Tasten

Zurück
Oben