Corsair Led Lüfter an MSI Mainboard anschließen?

Crystoz

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe 3 Corsair LED Lüfter und diese alle zusammen am Hub angeschlossen Diesen Hub habe ich an dem RGB Lüfter Controller angeschlossen Und in
Video verbindet er den Hub direkt zum Mainboard mit einem Kabel welches ich nicht besitze.
Wo bekomme ich dieses Kabel oder ein ähnliches her ?
Ich habe schon bei google gesucht, aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was genau ich da googeln muss.

xdave78 schrieb:
Welche Lüfter?? Welches Hub? Welches Board?
Welche Lüfter weiß ich leider nicht, aber Hub ist verlinkt und das sollte doch eigentlich reichen ?
Mainboard ist das MSI x299m Gaming Carbon Pro

Der Hub wird normalerweise an den von dir verlinkten Fan Controller angeschlossen oder an die Lightning Node Pro. Dass der hub direkt an das MB angeschlossen werden kann ist mir neu. Müsste auch das Kabel suchen...

KCX schrieb:
Der Hub wird normalerweise an den von dir verlinkten Fan Controller angeschlossen oder an die Lightning Node Pro. Dass der hub direkt an das MB angeschlossen werden kann ist mir neu. Müsste auch das Kabel suchen...
Im video wird es auch direkt am "jcosair1" eingesteckt, vielleicht ist es ja nur damit kompatibel ?

Stimmt Corsair hat sich mit MSI zusammengetan... Top Geschichte. Endlich kann man sein Corsair Kram mit den anderen LEDs synchronisieren. Leider aber nur mit MSI.. Kabel ist bestimmt das was normalerweise an die Lightning Node abgeschlossen wird bzw bei dem Set dabei ist. Musst dich auf die Suche machen.. ggf msi oder Corsair anschreiben falls du Nichts findest
Ergänzung ()

Finde auch keine einzelnen Kabel :confused_alt:
Ergänzung ()

Die haben einen E-Teile Shop evtl wirst du da fündig. Leider hat nicht alles Bilder.

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubehör-|-Teile/c/Cor_Products_Accessories_Parts

Würde Corsair mal anschreiben und fragen

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werde die mal anschreiben und nachfragen, dann poste ich hier ein update sobald die geantwortet haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Würde mich auch interessieren... Für den Fall das ein Kabel in meinem System hops geht.
(was ich natürlich nicht hoffe :D)

Zurück
Oben