Macuria
Cadet 2nd Year
Hallo Vielleicht könnt ihr mir helfen ich lasse mir die Tage ein neuen PC von nem Kumpel zusammen bauen soweit hab ich alles da nur eine Sache weiß ich nur noch nicht genau und da der Kumpel grad noch im Urlaub ist wollt ich den nicht stören da dachte ich, ich frag mal hier also ich will in das Gehäuse O11 DYNAMIC EVO XL 6x LX140-R Lüfter (unten und an der Seite für Luft rein) dann oben unter der 420mm Corsair Link h170i Aio 3x LX-140 Lüfter und hinten 2x120mm Lüfter (für Luft raus) bauen lassen das soll dann in etwa so aussehen wie auf dem Bild
Da Corsair keine 90 grad Kabel dabei gepackt hat sondern nur normale wollte ich gern extra welche kaufen bei Amazon meine Frage ist welche von den 3 und wie viel brauche ich dafür? Gibt ja 600mm, 200mm und 135mm und die 135er sind sogar an beiden enden 90 grad.
Vielen Dank im Vorraus. Und ein schönes Wochenende. LG
Da Corsair keine 90 grad Kabel dabei gepackt hat sondern nur normale wollte ich gern extra welche kaufen bei Amazon meine Frage ist welche von den 3 und wie viel brauche ich dafür? Gibt ja 600mm, 200mm und 135mm und die 135er sind sogar an beiden enden 90 grad.
Vielen Dank im Vorraus. Und ein schönes Wochenende. LG