Sebastian1984
Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,
ich habe heute einen Rechner zusammen gebaut und der Rechner läuft soweit. Ich habe jedoch Probleme beim anschließen der beiden oben genannten Komponenten. Ich habe folgendes Mainboard:
Den 100i habe ich oben verbaut. Aus den Lüftern direkt kommen jeweils 2 Kabel.
Aus den drei einzelnen Lüftern vom LL120 kommen auch jeweils 2 Kabel.
Zu dem LL120 gabs noch diese Komponenten:
Aus allen fünf Lüftern kommen muss jeweils ein RGB Kabel in dieses Hub. Soweit so gut. Das Hub verbinde ich mit dem Controller links. Beide Gerätschaften sind an jeweils einem SATA Anschluss dran.
Wo kommen die restlichen Kabel dran? Ich denke es handelt sich um die Fan-Steuerung. Muss ich diese auf dem ganzen Mainboard verteilen?
Aus der 100i Plat kommen auch noch mehrere Kabel. Wo müssen diese dran?
Sorry, bissl kompliziert, weiss aber nicht, wie ich es anders erklären soll :/
LG
Sebastian
ich habe heute einen Rechner zusammen gebaut und der Rechner läuft soweit. Ich habe jedoch Probleme beim anschließen der beiden oben genannten Komponenten. Ich habe folgendes Mainboard:
Den 100i habe ich oben verbaut. Aus den Lüftern direkt kommen jeweils 2 Kabel.
Aus den drei einzelnen Lüftern vom LL120 kommen auch jeweils 2 Kabel.
Zu dem LL120 gabs noch diese Komponenten:
Aus allen fünf Lüftern kommen muss jeweils ein RGB Kabel in dieses Hub. Soweit so gut. Das Hub verbinde ich mit dem Controller links. Beide Gerätschaften sind an jeweils einem SATA Anschluss dran.
Wo kommen die restlichen Kabel dran? Ich denke es handelt sich um die Fan-Steuerung. Muss ich diese auf dem ganzen Mainboard verteilen?
Aus der 100i Plat kommen auch noch mehrere Kabel. Wo müssen diese dran?
Sorry, bissl kompliziert, weiss aber nicht, wie ich es anders erklären soll :/
LG
Sebastian