Corsair LL120 RGB fans

Nytox

Ensign
Guten Morgen
Ich habe mir 2 Corsair LL120 RGB fans gekauft. Dazu habe ich natürlich noch den Corsair RGB fan led hub gekauft. Ich dachte damit sei es getan. Aber jetzt habe ich herausgefunden, dass man noch ein Kabel braucht, um den mit dem Mainboard zu verbinden. Kann man so ein Kabel separat kaufen, oder muss ich mir wirklich noch einen Corsair Lighting Node pro kaufen?
Schonmal danke für die Hilfe :)

Um die Lüfter steuern zu können brauchst du den Hub und den Lightning Node Pro, das gesamte Paket mit 3 Lüftern bekommst du bei Amazon um 84€, gerade 89€ :)

Xanta schrieb:
Um die Lüfter steuern zu können brauchst du den Hub und den Lightning Node Pro, das gesamte Paket mit 3 Lüftern bekommst du bei Amazon um 84€ :)
uff
Danke für die Hilfe. Aber hab schon alles ausser den Lightning Node Pro. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als den separat zu kaufen. Den gibt es sonst nur im bundle mit den RGB Stripes oder?

Das ist ein großer Scheiss mit dem Corsair RGB-Kram. Man braucht viel zu viel überteuertes Zubehör, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Außer du willst nochmal 50€ für den Node blechen.

Xanta schrieb:
Um die Lüfter steuern zu können brauchst du den Hub und den Lightning Node Pro, das gesamte Paket mit 3 Lüftern bekommst du bei Amazon um 84€, gerade 89€ :)
Bröuchte ich den Node Pro auch noch, wenn ich mir den commander pro holen würde?

Nein ich glaube nicht :) Der müsste alles integriert haben.
Ergänzung ()

SirSilent schrieb:
Das ist ein großer Scheiss mit dem Corsair RGB-Kram. Man braucht viel zu viel überteuertes Zubehör, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Außer du willst nochmal 50€ für den Node blechen.

Finde ich jetzt nicht, ein Lüfter kostet alleine schon fast 30€ und ich hab das gesamte Bundle für 84€ gekauft, dann gehts. Einzeln ist es zu teuer das stimmt.

Xanta schrieb:
Finde ich jetzt nicht, ein Lüfter kostet alleine schon fast 30€ und ich hab das gesamte Bundle für 84€ gekauft,

Am Prime Day war das Bundle (Drei LL120 + Node Pro) für 64€ im Angebot. Da kann man nicht meckern.

Zurück
Oben