Hallo,
Ich hoffe hier reagiert vielleicht mal einer von Corsair obwohl ich das fast bezweifle.
Am 12.12.2017 hab ich bei Corsair ein Ticket für mein defektes AX750 Netzteil erstellt. (#657199)
Das Netzteil lässt sich nur sporadisch starten. (Wohl eine Krankheit bei der Serie wie man im Internet lesen kann.)
Am 13. wurde es genehmigt (approved), dann hab ich es am 14. an die Deutsche Support Adresse versendet. Seitens Corsair und DHL wurde der Empfang am 18.12.2017 bestätigt.
Seit dem ist nichts weiter passiert.
Am 2.1.2018 wurde auf einmal mein Ticket geschlossen. Gut ok wartest zwei tage und schreibst mal mit dem "Live Chat". (4.1.2018)
Hier wurde mein Ticket wieder geöffnet und es sollte einem zuständigen Mitarbeiter (Agent) weiter geleitet werden.
So nun haben wir den 10. und ich warte immernoch auf mein neues Netzteil.
Mir ist klar das zwischendurch Feiertage waren aber es kann doch nicht so schwer sein, ein neues Netzteil zu versenden.
Ganz ehrlich es war mein letztes Corsair Netzteil... von "Support" kann hier keine rede sein.
Ich war eigentlich immer ein Fan von deren Produkten.
So nun hoffe ich, das ich mein Netzteil doch noch irgendwann bekomme.
Grüße
Ich hoffe hier reagiert vielleicht mal einer von Corsair obwohl ich das fast bezweifle.
Am 12.12.2017 hab ich bei Corsair ein Ticket für mein defektes AX750 Netzteil erstellt. (#657199)
Das Netzteil lässt sich nur sporadisch starten. (Wohl eine Krankheit bei der Serie wie man im Internet lesen kann.)
Am 13. wurde es genehmigt (approved), dann hab ich es am 14. an die Deutsche Support Adresse versendet. Seitens Corsair und DHL wurde der Empfang am 18.12.2017 bestätigt.
Seit dem ist nichts weiter passiert.
Am 2.1.2018 wurde auf einmal mein Ticket geschlossen. Gut ok wartest zwei tage und schreibst mal mit dem "Live Chat". (4.1.2018)
Hier wurde mein Ticket wieder geöffnet und es sollte einem zuständigen Mitarbeiter (Agent) weiter geleitet werden.
So nun haben wir den 10. und ich warte immernoch auf mein neues Netzteil.
Mir ist klar das zwischendurch Feiertage waren aber es kann doch nicht so schwer sein, ein neues Netzteil zu versenden.
Ganz ehrlich es war mein letztes Corsair Netzteil... von "Support" kann hier keine rede sein.
Ich war eigentlich immer ein Fan von deren Produkten.
So nun hoffe ich, das ich mein Netzteil doch noch irgendwann bekomme.
Grüße