Corsair Obsidian 750D Laufwerkseinschübe

• Ersteller Ersteller New-Gen
  • Erstellt am Erstellt am
N

New-Gen

Gast
Hallo

Ein Kumpel hatt sich das oben genannte Gehäuse gekauft steht aber vor einen Problem
er hatt 1 DVD Laufwerk + Lüftersteuerung wenn er diese ins Gehäuse einbaut sieht die front total zerlöchert aus weil neben den Laufwerk und der Steuerung zirka 2 cm großes Loch links und rechts befindet.

habe auf der Corairs seite schon geschaut aber leider keine Blende oder sonstiges gefunden.

kann man das auch irgendwie schön machen ? ohne das da son Spalt entsteht ? hab ihn das jetzt erstmal solala zusammen gebaut Laufwerk nicht verschraubt so das man die orignal Blende drauf steckt und wenn mans Laufwerk braucht halt abzieht und das laufwerk nach vorne ziehen muss.
das selbe mit der Lüftersteuerung.

würde mir das Gehäuse auch gern selber kaufen aber nur wenn es da eine ordentliche Möglichkeit gibt Laufwerke und Lüftersteuerung unter zu bringen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/popup_images/25738_0__sipc_064_1g.jpg

hier sieht man gut was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider das gleiche problem bei meinem 900d. War schon am überlegen ob ich die Slotblenden zerschneiden soll. Damit die löcher zu flicken... Aber sonst habe ich auch keine idee...

ja das ist echt was sehr doof gemacht so ist das schönes gehäuse ohne große patzer aber das geht echt nicht klar :(

Ich glaub dir wird nichts anderes Übrig bleiben als es selbst zu machen. Such dir ein Stück schwarz-gebürstetes Aluminium und schneide dir die Blende selbst heraus. Hab ich auch gemacht. So siehts aus: Bild

Zurück
Oben