Corsair RM550x - schwarzer "Stoffbeutel" noch im Lieferumfang?

Wolfpac

Lt. Commander
Wie das Thema schon beschreibt - gibt es beim Corsair RM550x noch diesen schwarzen Stoffbeutel wie auf diesem Foto links zu sehen ist?

Beim Zusammenpacken meiner neusten PC-Kreation ist mir aufgefallen, dass keine dabei war - die erste vom Kauf in 02/2018 dient bis heute als Tasche für alle möglichen PC Schrauben und Kleinteile.

https://pics.computerbase.de/8/5/8/3/4/19-1080.2909617948.jpg

Bei meinem RM650x war meine ich keiner dabei, nur die Tasche mit den Kabeln.

Knighty schrieb:
Bei meinem RM650x war meine ich keiner dabei, nur die Tasche mit den Kabeln.

Das wäre irgendwie frech - sämtliche Reviews zeigen das Netzteil nämlich mit dieser Tasche...

Sehe gerade, das 650er ist auch gar nicht mehr lieferbar bei mf... Vll. waren beim Abverkauf die Beutel schneller leer als die NTs.

edit: oder ich hab mich irreführen lassen, war vll. das alte, gibt wohl 2 dort.

Wolfpac schrieb:
Das wäre irgendwie frech

Von wem? Am besten einfach bei Corsair nach dem offiziellen Lieferumfang schauen.

daniel_m schrieb:
Von wem? Am besten einfach bei Corsair nach dem offiziellen Lieferumfang schauen.

Habe ich natürlich auch schon versucht - die Angaben sind aber leider wenig aufschlussreich bis für die Tonne.

edit wenn ich mir die Video Unboxings anschaue, dann wurde wohl im Laufe des Jahres 2019 diese Tasche eingespart.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfpac schrieb:
die Angaben sind aber leider wenig aufschlussreich bis für die Tonne.

Nein, eigentlich nicht, denn bei den Modellen steht nichts von einer Stofftasche im Lieferumfang.

sind denn die NT Corsair RM550x preiswerter oder hochwertiger geworden, dass Extras nun eingespart werden können/müssen ?

daniel_m schrieb:
Nein, eigentlich nicht, denn bei den Modellen steht nichts von einer Stofftasche im Lieferumfang.

Dann erkäre mirs doch mal bitte wenn für dich da alles klar und logisch ist:

laut Website:
RMx Series ATX Power Supply
Power cord

Mounting screws
Cable ties
Corsair case badge
User manual

laut Manual:
CORSAIR RMx Series power supply unit
AC power cord

DC Modular cable set
DC Modular cable storage bag

Cable ties
CORSAIR case badge
User manual

welche der Lieferumfänge wären denn nun für dich akzeptabel?! Mal ganz unabhängig von der Tasche.

forfuture schrieb:
sind denn die NT Corsair RM550x preiswerter oder hochwertiger geworden, dass Extras nun eingespart werden können/müssen ?

Ich dachte ja im ersten Moment, ich hab vielleicht nen Rückläufer erhalten - aber die Frage ist natürlich aus meiner Sicht berechtigt. Ich als Käufer habe sowas einfach nicht erwartet - und die Tests von 2018 sind vielleicht nicht mehr so aussagekräftig...

Zurück
Oben