Hallo, ich versuche es jetzt zum zweiten mal in 4 Monaten bei corsair mein netzteil ein zuschicken aber es ist echt schwer wenn jedes mal da steht:
HINWEIS: Wir haben vor kurzem auf ein neues Ticketsystem umgestellt wodurch wir derzeit eine verzögerte Reaktionszeit haben. Wir sind uns dessen bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen antworten. Bei dringenden technischen Fragen sind wir unter +1-888-222-4346 erreichbar.
Das ticket konnte ich erstellen, nur fragt mich corsair
Ob ich es starten kann wenn ich das gezeigte im video nach mache
Nur was soll mir das bringen?
Antworten kann ich aber nicht drauf weil das Ticket system einen weg hat
Ich habe das Netzteil (SF600) in 3 Pc getestet, es geht immer sofort aus, das RM850x was ich mir als ersatz nach bestellt habe, läuft dagegen.
Kann ich das defekte ding nicht einfach einschicken, leider muss ich sagen, die rma ist anstrengend bei corsair.....
HINWEIS: Wir haben vor kurzem auf ein neues Ticketsystem umgestellt wodurch wir derzeit eine verzögerte Reaktionszeit haben. Wir sind uns dessen bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen antworten. Bei dringenden technischen Fragen sind wir unter +1-888-222-4346 erreichbar.
Das ticket konnte ich erstellen, nur fragt mich corsair
Ob ich es starten kann wenn ich das gezeigte im video nach mache
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Antworten kann ich aber nicht drauf weil das Ticket system einen weg hat
Ich habe das Netzteil (SF600) in 3 Pc getestet, es geht immer sofort aus, das RM850x was ich mir als ersatz nach bestellt habe, läuft dagegen.
Kann ich das defekte ding nicht einfach einschicken, leider muss ich sagen, die rma ist anstrengend bei corsair.....
Zuletzt bearbeitet: