Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir letztens zu meinen bequiet Gehäuse ein 3er Pack Corsair SP Lüfter bestellt und habe auch die Versucht auf meinem Mainboard ( AsRock B560M Steel Legend) zu installieren ich habe die Lüfter über die Cha_Fan Anschlüsse angeschlossen die das Mainboard hat und die Beleuchtung halt über den Controller. Das Problem ist aber das die Lüfter jetzt nur in einer Farbe leuchten statt in „RGB“ deshalb wollte ich fragen ob das an den Lüfter-Anschlüssen liegt oder an etwas anderem
Mit freundlichen Grüßen
Hast den node core an nen internen USB 2.0 Header angeschlossen? Dann solltest die lüfter über icue steuern können. Standard machen die kein "RGB" Regenbogen
Dann musst du uns noch sagen, welchen Kontroller du da genau meinst! Die RGB-Effekte der Corsair Lüfter lassen sich nämlich nicht über den Mainboard RGB-Kontroller steuern. Du brauchst dafür einen RGB Kontroller von Corsair. Bei den 3er-Pack Lüftern ist dieser im Allgemeinen immer dabei, nennt sich Corsair Lighting Node Core.
Hier findest du alle nötigen Informationen zu dem Kontroller bzw. zu dem 3er-Set.
Hier ist die Installationsanleitung von Corsair auf YouTube.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@motorazrv3 Er hat's 3er Pack. Da isn node core bei. Der per USB 2.0 Header angeschlossen werden muss. Ich denke der TE hat das übliche Regenbogen geblinke erwartet. Corsair Lüfter die übern node laufen Leuchten aber solange icue nicht aktiv ist nur in einer Farbe
Solang iCUE nicht aktiv ist, wird die sogenannte "Hardware Beleuchtung" des Gerätes ausgeführt. Das ist meist eigentlich bei Corsair der Regenbogen Effekt. Die "Hardware Beleuchtung" kann in iCUE auf einen anderen Effekt definiert werden.
Wie du siehst, habe ich diese in iCUE von Regenbogen auf ich nenne es mal Light Grey eingestellt.