Corsair Support Webseite - downloads gut versteckt

TenDance

Commodore
Da will man einmal die Software für seine Tastatur herunterladen, und was ist? Beim neuen Seitenlayout wurde "vergessen" dies einzufügen.

http://www.corsair.com/de-de/vengeance-k90-performance-mmo-mechanical-gaming-keyboard

Und wenn man auf den großen gelben Knopf drückt, kommt man auch nicht weiter.
Wer denkt sich bitte so einen Schwachsinn aus?

Ach ja: Freund Google hilft zum Glück. Nur: großes Kino die Entwicklung der bugverseuchten Software einzustellen (was prinzipiell zu begrüßen ist) aber dann bei der neueren Software (CUE - welche deutlich gelungener ist als der Vorgänger) die Unterstützung für die eigenen Premiumprodukte nicht mit einzubauen.

mach dir nix draus habs auch nie geschafft corsair link auf der seite zu finden bzw zu laden :D am besten über google alternativ seite dann läufts auch ( corsair sind aber leider nicht die einzigsten )

Corsair tut ja immer so als ob sie ein Premiumhersteller wären... das hätte ich vor fünfzehn Jahren noch so unterschrieben bezüglich RAM und mein Voyager GT mit SLC-Chips war auch klasse. Aber danach ging es abwärts. Ganz fies war das Arschgeweih-Zeitalter und was danach folgte wie es scheint...
Wenn ich eine neue Webseite installiere, dann bitte auch eine die funktioniert. Das sollte hier nur als feedback dienen, wenn ich den support über die Seite kontaktiere erreicht das vermutlich nur einen unterbezahlten Inder dessen Google translate nicht versteht was ich da schreibe. ;)

Zurück
Oben