Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage, kann ich eine 3090 ti an ein Corsair TX 850 M Netzteil anschließen?
Die 3090 ti benötigt ja einen 3x8 auf 16 Adapter. Hat das Corsair überhaupt 3x8 als Ausgang?
Danke schonmal Im voraus, und Entschuldigung für die doofe Frage.
solche Infos finden sich immer auf der Produktseite des Herstellers. Oft inklusive informationen, welche Grafikkarten maximal am jeweiligen anschluss empfohlen sind.
Danke für die zügige Antwort. 850 Watt müssten knapp reichen.
Es geht mir nur um die Anschlüsse die das Netzteil besitzt und ob diese für die 3090 ti ausreichen, oder nicht.
Und ja, das Netzteil ist in meinen derzeitigen PC verbaut.
Auch wenn 850W grundsätzlich für eine RTX 3090 Ti (ggf. mit UV) reichen mögen, speziell an dem Ding würde ich keine RTX 3090 Ti betreiben wollen.
Schlussendlich ist das aber deine Entscheidung, und ja das Netzteil hat drei (bzw vier) solcher 8-Pin PCIe Anschlüsse sofern du die 2017er Variante meinst.
was gefiel dir an den angepinnten sammelthreads auf die du beim erstellen dieses threads ausdrücklich hingewiesen wurdest nicht? und warum schaust du nicht einfach nach wenn du das doch schon hast?
ansonsten: warum ausgerechnet die 3090ti? du kriegst die 450W aufwärts an abwärme vernünftig aus deinem gehäuse?
was gefiel dir an den angepinnten sammelthreads auf die du beim erstellen dieses threads ausdrücklich hingewiesen wurdest nicht? und warum schaust du nicht einfach nach wenn du das doch schon hast?
ansonsten: warum ausgerechnet die 3090ti? du kriegst die 450W aufwärts an abwärme vernünftig aus deinem gehäuse?
Ich habe ein ziemlich grosses Gehäuse mit etlichen verbauten Lüftern, von daher alles im grünen Bereich. Mit meiner 3080 hatte ich zumindest nie Probleme.
Also, bitte liebe Admins, schließt diesen Thread, bevor ich noch mehr schimpfe kriege.