Corsair ValueSelect DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL5

und bei wie viel hast du sie (FSB)? FÜr 160 bei Amazon ist ja schon echt nicht übel.
 
SafdaS schrieb:
FÜr 160 bei Amazon ist ja schon echt nicht übel.

Nix da, kosten jetzt EUR 201,35 bei amazon.de (wobei Verkauf und Versand über mindfactory). Ich frag mich, was der Scheiß soll. Konnte man die überhaupt mal für 160 bei amazon.de kaufen oder sind das alles Tricks, um sich bei geizhals.at ganz vorne zu platzieren?

Ich werd mir auch bald einen C2D (E6600) kaufen samt 2 GB DDR2. Bislang tendierte ich zu den Riegeln von TakeMS. Macht sich der Unterschied zu den Corsair bemerkbar?
 
Wie jetzt? Ich hab’ sie jetzt für 160 Euro im Einkaufswagen. Muss ich mich da jetzt auf ’was gefasst machen oder bekomme ich sie doch für den Preis? Sonst klick ich gleich drauf, DDR2 ist nämlich ganz schön teuer geworden.
 
oh! Da ist geizhals aber mal extrem unaktuell.
Nagut, werdens wohl die MDT.
 
mist, warum mussten die dinger heute so teuer werden?
naja warte ich halt noch ein wenig, wollte mir eh erst in ein zwei Woche ein neues Mobo holen und solange hält mein c2d auf dem asrock mit ddr1 noch durch. vll hole ich auch einfach da noch etwas speicher und warte bis die preise wieder akzeptabel sind. :)
aber danke für eure antworten.
 
ja stimmt.
Mir stellt sich jetzt die Frage:
MDT 667Mhz CL4 oder Corsair Value 667Mhz CL5.
Board wird wohl eins mit 945P Chipsatz. Welche lassen sich tendenziell besser übertakten?
mfg mic

edit: Oh ne, die sind jetzt wirklich auf 180 bei Amazon hochgegangen...
 
Oh man, da hab ich aber endlich auch mal Glück gehabt. Habe die Corsair gestern Abend noch bestellt.
Rein von den Latenzen ist sicher der MDT-Kit besser, jedoch denke ich auch die Corsair sollten bei vernünftigem Übertakten keine Probleme machen. Du müsstest halt Leute finden die schon Erfahrungen mit entsprechenden Kits gemacht haben.
Zum richtig hohen Overclocking ist eh 800er besser denke ich.

Machs gut
 
Auch für 180 € noch ganz guter Preis! Vergleiche die anderen Anbieter und Marken die sind noch teurer geworden...

ich hab zugegriffen...
 
ja ich hab grad gesehn ich hab auch noch glück gehabt, habs noch um EUR 166,01 nach österreich bestellt =)

Allerdings warte ich auch schon eine gute Woche auf die Ram, und hab bis jetzt noch nichts von Amazon gehört wann ich sie bekomm =)

smokey
 
Ich hab sie mir auch heute bestellt.
Schreibt doch mal bitte rein, wann sie bei euch vorraussichtlich ankommen werden.
Als ich bestellt hab stand nämlich, dass noch 1 auf Lager sei, sie schickens aber erst zwicshen dem 30. und 2 Oktober weg...aha!!!
Das ist ja mal richtig Assi ^^
 
thorhimself schrieb:
Ich hab sie mir auch heute bestellt.
Schreibt doch mal bitte rein, wann sie bei euch vorraussichtlich ankommen werden.
Als ich bestellt hab stand nämlich, dass noch 1 auf Lager sei, sie schickens aber erst zwicshen dem 30. und 2 Oktober weg...aha!!!
Das ist ja mal richtig Assi ^^

Ich habs am Donnerstag bestellt da stand das Sie es am 18. September losschicken (also nächsten Montag). Ich bin gespannt!
 
Lieferung voraussichtlich: 2. Oktober 2006 - 11. Oktober 2006

gibts bei euch schon news.... ich hoffe die rücken die Ram noch raus, immerhin kosten die jetzt schon um gut 50-70€ mehr!

smokey
 
Zurück
Oben