Corsair Vengeance K70 MX Brown

fbnx

Cadet 2nd Year
Hi

gibt es die Corsair Vengeance K70 mit Cherry MX Brown Switches nur in der gunmetal version ( die auch noch nirgens verfügbar ist )

oder wieso gibt es gefühlte 3 milliarden mit MX Red aber genau die die man will gibt es nicht *seufz

am liebsten hätt ich sie black aber metal oder silver wäre ok wenns die mal mit mx brown gäb

Gruß

fbnx

Servus,

klick mich
"Verfügbar ab 13.06"... wird wohl eine Charge produziert worden sein, die jetzt komplett ausverkauft ist und später wird nochmal was nachgelegt. Mechas sind nach wie vor Nischenprodukte die nicht in Unmengen, wie Rubberdomes, gefertigt werden.

Hi,

anscheinend gibt's die K70 ab Mitte April auch in schwarz mit roten LEDs und Cherry MX Brown. Ist zumindest als CH-9000067(-UK bzw. -CH) in einigen Shops in UK und der Schweitz gelistet (hier ein Link ). Dazu gibt's auch die passende Corsair Brochüre!
Ich versuche grade vom Corsair Forum Informationen zu dieser Variante zu bekommen da bisher auch von Corsair nur zu hören war, dass es die K70 so nicht gibt.

Cheers
Ergänzung ()

Aha, im Corsair User Forum wurden meine beiden Anfragen zu diesem Thema (im englischen wie auch im deutschen Thread) inklusive aller bis dahin geposteten Antworten kommentarlos gelöscht...
Interessant!

Hi Leute, bis vor kurzem hab ich mich auch für die K70 MX-Brown interessiert.
Hab bei Case King auch bestellt, aber nach dem 2 mal Termin ändern wurde ich angerufen.
Mir wurde gesagt das die K70 mit den Mx-Browns erst am 13.06 kommt.
Sie bekommen aber bald die oben genannte K70 in schwarz mit blauer beleuchtung und MX-Brown. (irgendwann im April)
Die nette Dame bei Case King sagte noch was von goldenen Tasten. Denke das Sie die WASD Tasten meinte.
Gabs bis jetzt eigentlich noch nicht (bis jetzt nur Gunmetal grey, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.).

Ich hab mich dennoch dagegen entschieden. Hab jetzt eine Ducky Shine 3 mit den MX-Brown bestellt.
Gibt sogar einen Test von Computerbase ;)

Zurück
Oben