stallonenegger
Cadet 1st Year
Hi Leute bin neu hier und muss euch erstmal loben - kein anderes Forum hat mir in Sachen Technikfragen so viel geholfen wie das hier also Daumen hoch!
Eine Sache konnte ich mir aber bisher nur halb recherchieren.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Corsair Vengeance K70 mit roten LEDs?
Was ich so rauslesen konnte: Die blauen LEDs sollen ja äußerst häufig den Geist aufgeben. Bei den roten soll dies laut Hersteller ja besser sein. Ich finde man sollte niemals dem trauen, dem man das Geld in die Hand drückt - also was könnt ihr dazu aus eigener Erfahrung berichten?
Anfangs ungläubig was die vielen negativen Rezensionen bei Amazon bezüglich der abbrechenden Tasten der Logitech G710+ angeht (dachte nur die Deppen müssen ja sonstwas damit anstellen) hat es mich nun nach nur 9 Monaten selbst an einer Taste erwischt. Das wäre dann seit ca. 14 Jahren die erste kaputte Taste, die ich erblickt habe.
Eine Mecha mit Beleuchtung (unbedingt!) will ich nicht mehr missen ...
Eine Sache konnte ich mir aber bisher nur halb recherchieren.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Corsair Vengeance K70 mit roten LEDs?
Was ich so rauslesen konnte: Die blauen LEDs sollen ja äußerst häufig den Geist aufgeben. Bei den roten soll dies laut Hersteller ja besser sein. Ich finde man sollte niemals dem trauen, dem man das Geld in die Hand drückt - also was könnt ihr dazu aus eigener Erfahrung berichten?
Anfangs ungläubig was die vielen negativen Rezensionen bei Amazon bezüglich der abbrechenden Tasten der Logitech G710+ angeht (dachte nur die Deppen müssen ja sonstwas damit anstellen) hat es mich nun nach nur 9 Monaten selbst an einer Taste erwischt. Das wäre dann seit ca. 14 Jahren die erste kaputte Taste, die ich erblickt habe.
Eine Mecha mit Beleuchtung (unbedingt!) will ich nicht mehr missen ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)