Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du trotzdem entweder eine Gigabyte Aivia Osmium oder Corsair Vengeance K95 haben willst dann würde ich zur "Gigabyte Aivia Osmium" greifen, da sie ein viel besseres Preis-Leistungs Verhältnis bietet.
Ich würde die K95 nehmen, sehr gut verarbeitet und sieht meiner Meinung nach vom Look auch einfach besser als die Gigabyte aus, ausserdem hat die Corsair soweit ich weiss noch mehr Makrotasten. Darf man fragen warum nur diese zwei in Frage kommen?
Erst mal danke für die Antworten und ich wollte eine von den beiden nehmen weil ich eine mechanische Tastatur suche mit blauer Beleuchtung Handauflage und n paar Makros diese 2 haben mir halt am meisten zugesagt/meine Kriterien erfüllt
aber hat sich erledigt hab mir die Aivia Osmium bestellt und ich find die Osmium einfach hübscher diese freistehenden Tasten bei der K95 sehen irgendwie komisch aus ^^