Corsair Vengeance m95 in grün (military green)

Man-at-Arms

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
401
Hi und hallo, auch und besonders an mitarbeiter von corsair, die vlt mitlesen.

Die m95 gibt es im gegensatz zur m65 nur in schwarz und weiss, und nicht in grün. Ist eine grüne version geplant? Es gibt bilder von grünen m95 auf offizielen corsair-seiten, aber keine stellungnahme dazu. Nur heisse luft? Soll ich mit dem geldausgeben auf ein erscheinen der grünen warten, oder mir eine andere maus kaufen? Ich kenne spontan 20 freunde, die keine zocker-kiddies sind, sich aber trotzdem sofort eine grüne m95 kaufen würden- egal zu welchem preis.
 
Ich kenne spontan 20 Freunde, die keine zocker-kiddies sind...........

Wer bitte beim Spielen am PC unbedingt grüne Mäuse und womöglich noch in Army Grün braucht ist in der tat bei den Kiddies zu suchen :king:
 
Military Green kann eine sehr stimmige Farbe sein, die nichts mit "Kiddie" zu tun hat.
So mancher, wie ich, mag einfach die Farbe grün. Und so kauft man eine grüne Maus. Bin ich jetzt automatisch ein "Zocker-Kiddie"?
 
Das nicht. Ich mag auch die Farbe grün. Aber die Konzerne schätzen die Lage wohl so ein, daß "military green" ein Verkaufsargument besonders für die Zeilgruppe der Viel-Spieler ist. Die m65 ist eine reine Zocker-Maus, wegen ihrem "Sniper-Button".
Die m95 ist nochmal ein paar Tacken teurer und hat alleine deswegen einen begrenzteren Käuferkreis. Womöglich hat Corsair Angst auf der grünen Variante sitzenzubleiben, da sie in der Farbgebung nicht mehr Mainstream ist, sondern noch mehr eine Nische einnimmt.

Persönlich würde ich die m90 gerne auch unter Office-Bedingungen verwenden. MMO's spiele ich gar keine. Die Maus sieht einfach toll aus, in grün wäre sie perfekt. Also, Corsair - nur zu! Wie wäre es denn mit einer limitierten Kleinserie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Grün bzw. Military Green würde mir auch besser gefallen als schwarz, und laut [SoulReaver] sind wir zwei ganz klar kleine Zocker-Kiddies. Weil wir grüne Mäuse den Schwarzen vorziehen...
 
Zurück
Oben