Sasi Black
Admiral
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 8.183
Tach,
hab mir die Tage recht günstig (mit der Corsair Aktion), das gennante Headset gekauft.
Hat jemand erfahrung mit der Akkuanzeige, vom Corsair VOIP Pro RGB?
Anfangs wurden im ICUE nach dem Laden auch 100% angezeigt, nach paar Tage (um genau zu sein 1-2 Tag, heute sind es 6. ). Zeigt die Anzeige im ICUE nach dem Laden max. 88-94% an, mehr nicht.
Da ich die Tage das Gerät ausgebig getestet hab, es wurde jede Nacht (bei ~10-40%, halt das optimale für Li-Polymer) zum laden angesteckt. An einem Externem Ladegerät (IB-CH402).
lt. James aus dem Corsair Forum (Link), soll das ein normales verhalten sein im, ICUE. ist das immernoch so oder hat man da mittlerweile was geändert?
Falls das verhalten nicht normal ist, könnte ich noch das gerät problemlos Umtauschen/bemängeln.
desweiteren hab ich seit dem ich das aktuellste ICUE hab (was in verbindung mit dem headset neu aufgespielt worden ist), probleme. (Fehlermeldung beim runterfahren, siehe anhang)
Vorher mit dem K95 / Scimitar inverbindung mit der Corsair Software hat ich noch nie Probleme gehabt.
eine neuinstalation, hat nicht geholfen.
Softwareversion 3.10.125 (aktuell)
hab mir die Tage recht günstig (mit der Corsair Aktion), das gennante Headset gekauft.
Hat jemand erfahrung mit der Akkuanzeige, vom Corsair VOIP Pro RGB?
Anfangs wurden im ICUE nach dem Laden auch 100% angezeigt, nach paar Tage (um genau zu sein 1-2 Tag, heute sind es 6. ). Zeigt die Anzeige im ICUE nach dem Laden max. 88-94% an, mehr nicht.
Da ich die Tage das Gerät ausgebig getestet hab, es wurde jede Nacht (bei ~10-40%, halt das optimale für Li-Polymer) zum laden angesteckt. An einem Externem Ladegerät (IB-CH402).
lt. James aus dem Corsair Forum (Link), soll das ein normales verhalten sein im, ICUE. ist das immernoch so oder hat man da mittlerweile was geändert?
Falls das verhalten nicht normal ist, könnte ich noch das gerät problemlos Umtauschen/bemängeln.
desweiteren hab ich seit dem ich das aktuellste ICUE hab (was in verbindung mit dem headset neu aufgespielt worden ist), probleme. (Fehlermeldung beim runterfahren, siehe anhang)
Vorher mit dem K95 / Scimitar inverbindung mit der Corsair Software hat ich noch nie Probleme gehabt.
eine neuinstalation, hat nicht geholfen.
Softwareversion 3.10.125 (aktuell)
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