Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte die Möglichkeit den obigen genannten RAM zu kaufen. Dieser ist 2 Jahre alt und eben auch so lange im Gebrauch. Wie viele Jahre gibt Corsair Garantie und ist ein Preis von 70 Euro angemessen?
Kauf ihn nicht wenn du Sandy hast, da wenn er zwei Jahre alt ist wahrscheinlich unter den angegebenen Settings 1.65V braucht. Bei meinem ists auf jedenfall so, 1.5 läuft etwa mit 1400mhz für die angebenenen 1600 brauch ich dann eben 1.65V.. Wenn du also Sandy Bridge hast (was ich gemäss deiner Sig annehme) müsstest du ihn runtertakten. 1.65V zu geben ist ja nicht so von Vorteil. Zudem bekommst du 2x4gb schon für diesen Preis.
Ich werde meinen Ram jetzt auch wechseln, da ich nicht 1.65V geben möchte. Aber ist ja zum Glück nicht mehr so teuer wie dazumal.
Kommt halt darauf an welcher es ist DDR3-2133 oder DDR3-1866. Ersteres wäre ok aber für 2 Jahr gebraucht sind 70 Euro immer noch etwas teuer, für letzteres NEIN!
Danke für Eure schnelle Antwort. 64 Euro für neu ist natürlich um einiges besser als 70 Euro 2 Jahre im Gebrauch.... Und der Neue läuft ja dann auf 1866 bei 1,5V, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Mir geht es auch darum, diesen Kühler darauf montiern zu können.
Ja kauf ihn dir neu und mit 1.5V, was bei den aktuellen Dominator der Fall ist. Der Kühler müsste gehen, am Design der Dominator hat sich nichts geändert.