Cosair Verfügbarkeit Front-Fascia 750D

Steve_S

Cadet 3rd Year
Hallo,

Vor 1 - 2 Wochen hatte ich bereits schonmal eine RMA beantragt, und zwar ging es um eine Front.
Da ich leider in den Ferien war, konnte ich nicht schon vorab Corsair anschreiben.
Jedenfalls ist die Front mit einem kleinen Defekt angekommen, und die Pins waren schon gebrochen.
Nagut halb so schlimm, dann hab ich mir einfach via SHOP eine neue Front bestellt, nun warte schon ganz schön lange?
Wie sieht es aktuell aus, wann währe die Front wieder verfügbar?

Liebe Grüsse.

Währe schon wenn sie mal ein Corsair Mitarbeiter äussern würde, ich warte jetzt schon extrem lange.

Hallo Steve_S,

entschuldige die Wartezeit. Ich würde dich einmal bitten über unser Kundenportal eine Anfrage samt deiner Bestellnummer zu stellen. Die Kollegen können direkt auf Webshop-Bestellungen zugreifen und dir Informationen geben. Auch hättest du nicht eine neue Front bestellen müssen, wenn die erste defekt bei dir angekommen ist. Hier würden wir dir natürlich Kostenfrei Ersatz zusenden. Dokumentiere die Defekte am besten mit Fotos und lade diese im Ticket, welche du im Kundenportal angelegt hast, mit hoch.

Grüße

Jagut bezahlt ist ja jetzt schon, ist nicht so schlimm ich bin kein armer Schlucker.
Ich unterstütze gerne Firmen wie Corsair, solange die Produkte mir auch gefallen was bei Corsair Obisidian 750D definitiv gelungen ist.
Danke denoch für deine Antwort, das Ticket zur Nachfrage bezüglich der Bestellung wurde eingereicht.

Mit freundlichen grüssen
Steve_S

Zurück
Oben