COSMOS 2 Wasserkühlung

7779

Cadet 1st Year
Hallo Miteinander,

ich besitze ein COSMOS 2 und bin mir am überlegen wie ich da am besten eine Wasserkühlung verbauen kann.

Villeicht kenn jemand von euch schon einen Worklog oder sowas in der Richtung wo man sich Ideen holen kann wie man das alles am besten Verbauen kann und wo.

Was gekühlt wird eine 3930k CPU und 2 Kepler sobald sie verfügabr sind, bis ich diese entlich in den Händen halten darf vergeht ja noch einige Zeit und bis dahin kann ich mich um das umbauen des COSMOS 2 beschäftigen.

Ich hoffe das sich jemand damit eventuell schon beschäftigt hatt oder was gefunden hat um mir dabei zu Helfen ;).

LG

Ja das ist nicht das Problem ich halte mich da einfach an 2 GTX580er mir geht es nicht umbedingt darum das ich das letzte Grad raushole sondern eher darum das sich die Grakas und CPU in einer Normalen Temperatur umgebung aufhalten.

Sicher ist es schwer spontan zu sagen was man braucht aber ich denke mit einem Tribble und Dual Radi sollte sich das ganze in einem akzeptablen Bereich befinden ^^ .Wissen tu ich es allerdings nicht darum Frage ich auch hier ;)

Mein erster Gedanke war ja eigentlich eine H100 zu verwenden da diese laut den ganzen Test mehr alls reicht allerdings fällt mir dan gleich wieder ein wie nervig es war wenn 2 Grakas mal die Lüfter aufdrehen.

PS:Ich muss ganz klar sagen das ich wirklich nicht weiss ob sich das heutzutage überhaubt noch rentiert viel Geld in etwas zu stecken wo wenn ich Z.b die ASUS GTX570 DCII anschauen gar nicht hörbar ist und super Kühlt von dem her war ja mein erster Gedanke das H100.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn das COSMOS 2 her? ich finde das nirgendwo lieferbar.

Btw: Corsair H100 und Co sind KEINE echten Wasserkühlungen.

Zurück
Oben