Cosmos S Abstand vom Deckel bis zum Mainboard

Hatte es. Also ich denke es waren so 8cm. Meinst du vom Lüfter oben bis zum Anfang des Mobos? Wenn ja dann so ca. 8cm vielleicht auch mehr.
aber ich empfehle das Cosmos S niemandem.

- Billige Verarbeitung
- Der Lüfter an der Seite. Sind mir 2 Blätter abgefallen/gerissen
- Festplattekäfig dermassen billig

Ich hab so eine Wut auf das Gehäuse

naja wollts nur mal sagen:D

Mfg OC_Master

Ich hoffe, du hast dich nicht zu sehr in dieses Gehäuse "verliebt".

Ich hab das Gehäuse innerhalb von 24 h wieder zum Händler gebracht - warum?

Das Gehäuse neigt zum brummen und vibrieren, egal was man für Lüfter und/ oder Festplatten einsetzt und versucht diese zu entkoppeln, etc. damit es da mal halbwegs gesittet zu geht.

Die Verarbeitungsqualität ist, um es mal noch milde auszudrücken - schlecht.

Die oberen Griffe erfüllen nur einen Zweck - anfassen, vorher Fenster öffnen und .... ist dann nur schade ums Geld gewesen.

*heul* ... Ich spar mir gerade das Geld für nen Cosmos S zusammen...

Vieleicht werf ich noch einmal einen genaueren Blick auf Lian Li... .

Hatte auch das Cosmos S für paar Stunden und hab es auch zurückgebracht und mein Stacker 832 geholt, 1000mal besser das teil,

Cosmos S, billig verarbeitet, bei neukauf paar Dinge schon defekt

Mfg beko

hm mal schauen
Das mit dem seitlichen Lüfter würde eh wegfallen da ich mir wenn dann ne Window holen würde und auch alle andren Lüfter würden rauskommen und gegen richtig getauscht werden

Zwegs der Verarbeitung bin ich zwiegespalten viele sag super ebenso mache Tests
z.B https://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse/cooler-master-cosmos-s-test.769/#abschnitt_einleitung

Anderseits sagt ihr hier das ne schlechte Verarbeitung is usw

Aber Nochmal zum Platz vom Lüfter aus also von der oberen kannte bis zum MB 8 cm hm ok das geht noch

Zuletzt bearbeitet:
wa klar das wieder einer sowas schreibt vom Cosmos S !

Wenn schon was defektes ist schickt man es zurück und verlangt nen neues was heile ist was von den Kontrolliert werden soll Punkt!

Wo ist das Cosmos S schlecht Verarbeitet oder billig, die haben nicht mehr oder weniger wie andere hersteller genommen oder verarbeitet ;) bist lustik , und auser dem hat das Cosmos S keine Kanten wo man sich früher verletzt hatte dauernt, heute ist alles rund und Perfekt für Wakü und nem 360 Radi !

Wenn ihr eh keine Wakü verbaut warum holt ihr euch das ;) echt lustig von euch !

seid schon Nassen hier ....!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben